Attachment

13 Kommentare / 0 neu
15.09.2009 13:27
#1
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Attachment

Halli hallo

Wie kann ich Speicher freigeben um wieder Attachment an Beiträge zu hängen?

Kann ja nicht sein dass ich alle Beiträge einzeln durchgegen muss um mittels EDIT das Attachment zu löschen ...

So verstehe ich zumindest den Text in der FAQ :oops:

Es gibt doch sicher eine "Galerie" oder sowas wo ich alte Sachen löschen kann :?:

Aufklappen
13.04.2010 18:27
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Re: PDF-Attachments: Fehler behoben

Administrator wrote:

Hallo zusammen

das Problem mit den Hängern beim Download von PDFs konnte glücklicherweise behoben werden, die an den Postings und Privaten Nachrichten angehängten PDF-Dokumente lassen sich nun problemlos herunterladen.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Super, danke und gleichzeitig die max. Grösse auf 10 MB :!:

Auch gut, aber da ich z.B. "nur" 2 MB laden darf nicht ganz im Verhältnis Wink (Werde natürlich weiterhin möglichst kleine Dateien laden) :oops:

08.04.2010 10:29
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
PDF-Attachments: Fehler behoben

Hallo zusammen

das Problem mit den Hängern beim Download von PDFs konnte glücklicherweise behoben werden, die an den Postings und Privaten Nachrichten angehängten PDF-Dokumente lassen sich nun problemlos herunterladen.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

08.04.2010 08:11
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Re: Laaaaangsam

fritz wrote:

CrashGuru wrote:
Habe zwischenzeitlich mal das gleiche über den Umweg als jpg geladen und dies läuft zufriedenstellend schnell. Aber die Qualität mit pdf wäre deutlich besser.

Das liegt dann aber wahrscheinlich an dir und den Einstellungen, wie du etwas abspeicherst.

Gruss

fritz

@fritz

Meinst Du von wegen der Qualität von jpg? Die scheint mir allgemein hier in den Forumpostings nicht so gut wie normalerweise. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die 1-2x "umkopiert" wurden. Oder die Auflösung ist zu klein.

Bei pdf ist die Auflösung nicht grösser, die Qualität aber viel besser.

Beides traf bei mir zu. War aber nicht zu umgehen.

Problem scheint gelöst. s. oben

07.04.2010 23:48
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Attachment

Habe die downloads testhalber abgerufen.

Beide laufen gleich langsam. Die grosse Datei läuft sichtbar bis 99%, dann geht nichts mehr während etwa 3-5 Minuten. Danach ist die Datei da.

Bei der kleinen sieht man den Balken nicht laufen (das ist wohl weil die 99% sowieso sofort durch sind). Man wartet da gleich lang bis zum Abschluss.

Die Dateigrösse spielt also keine Rolle.

Zum Glück kann man nebenbei weiterarbeiten... Wink

Hier noch das edith:

der Browser spielt keine Rolle. Habe es mit Firefox und IE versucht. Resultat das gleiche.

Gruss und gute Nacht

CrashGuru

Edith 8.4.

HOPALA :!: :idea: Was geändert? Jetzt geht es wie der Blitz. Danke Admin

07.04.2010 15:02
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Test-Datei

Fondsmagazin

07.04.2010 12:55
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Re: Laaaaangsam

CrashGuru wrote:

Habe zwischenzeitlich mal das gleiche über den Umweg als jpg geladen und dies läuft zufriedenstellend schnell. Aber die Qualität mit pdf wäre deutlich besser.

Das liegt dann aber wahrscheinlich an dir und den Einstellungen, wie du etwas abspeicherst.

Gruss

fritz

07.04.2010 11:47
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Re: Laaaaangsam

Administrator wrote:

Guten Abend CrashGuru

Merci für den Hinweis. Tatsächlich läuft der Download nicht gut. Wir versuchen, den Grund zu erkennen und das Problem zu beheben. Ich melde mich an dieser Stelle wieder, sobald eine Lösung gefunden ist.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Danke für den Einsatz. Habe zwischenzeitlich mal das gleiche über den Umweg als jpg geladen und dies läuft zufriedenstellend schnell. Aber die Qualität mit pdf wäre deutlich besser.

Gruss CrashGuru

06.04.2010 17:17
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Re: Laaaaangsam

Guten Abend CrashGuru

Merci für den Hinweis. Tatsächlich läuft der Download nicht gut. Wir versuchen, den Grund zu erkennen und das Problem zu beheben. Ich melde mich an dieser Stelle wieder, sobald eine Lösung gefunden ist.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

01.04.2010 11:56
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Laaaaangsam

Hallo Admin

Wenn ich ein Attachment hinzufüge (als pdf Datei von etwa 50-100 Kb) geht der download hinterher seeeeehr langsam. Mach ich was falsch?

Gruss CrashGuru

s. Xstrata-Thread / 01.04.2010

05.03.2010 14:39
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Quota erhöht

Guten Tag Ramschpapierhaendler

ich habe die upload-Quota für Ihren User erhöht, damit wird das Hochladen der attachments wieder funktionieren.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

16.09.2009 06:54
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Attachment

Super besten Dank Biggrin

So kann man wenigstens gelegentlich etwas mit Bild kommentieren :idea:

15.09.2009 14:40
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Re: Attachment

Guten Tag Perry2000

ich habe Ihre upload-quota erhöht, somit ist das Anhängen von neuen Attachments wieder möglich. Das Löschen von mehreren Uploads gleichzeitig ist dem Admin vorbehalten, falls Sie wieder einmal an Grenzen stossen, melden Sie sich bitte bei mir. Ich werde dann die ältesten Attachments löschen.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, Admin cash