Benutzer weico macht sich erneut strafbar

9 Kommentare / 0 neu
01.04.2014 19:14
#1
Bild des Benutzers SVP Bremgarten
Offline
Kommentare: 115
Benutzer weico macht sich erneut strafbar

Liebes Cash-Team,

 

erneut beleidigt der User weico mich völlig grundlos zB als Oberlooser und ich hätte von Finanzen keine Ahnung (was rufschädigend ist für mich, da ich auch Aussagen über Börsengeschehen mache).

 

Trotzdem unternehmt ihr nichts dagegen.

Es geht hier um dieses Posting:

http://classic.cash.ch/comment/560966#comment-560966

 

Bitte teilen Sie mir die IP-Adresse mit.

 

Sie können das Posting auch löschen, jedoch nicht ohne die IP bei sich zu behalten um sie den Strafbehörden heraus zu geben.

Sollten Sie das Posting mitsamt IP-Adresse löschen, so würden Sie scih der Begünstigung strafbar machen.

 

Aufklappen
18.06.2014 09:12
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 1053

Ich konnte in keinem der zitierten Postings ein Vergehen gegen das StGB feststellen.

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

10.05.2014 09:18
Bild des Benutzers weico
Offline
Kommentare: 4550

melchior hat am 09.05.2014 - 10:25 folgendes geschrieben:


  Hoffen wir mal es erleidet niemand einen Infarkt dabei.

..und hoffentlich schreit auch kein "Oberlooser" bzw. "kindlich-naiver Obertroll" gleich wieder etwas von Persönlichkeitsverletzung  ... und meldet solche "bösen Sachen" dann  den lieben "Cash-Administratoren"... ROFL

http://www.cash.ch/node/197850

 

 

weico

09.05.2014 10:25
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696

Ja, mir hat auch jemand mal gesagt ich sei ein Aloch und ein follidiöt. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt.

weico du bist eine Ageige. Dies soll ein Kompliment sein :angel: , bevor du einen Anwalt bemühst und Kosten verursachst.

....na ja...im Sinne von eins-A habe ich dies halt gemeint und Geige is doch ein schönes Instrument. Klingt sicher herzzerreissend wenn du darauf rumfidelst. Biggrin  Hoffen wir mal es erleidet niemand einen Infarkt dabei.

06.05.2014 22:13
Bild des Benutzers weico
Offline
Kommentare: 4550

mach3 hat am 06.05.2014 - 20:57 folgendes geschrieben:

loser schreibt man mit einem "o"

 

Exakto. Good

Darum habe ich ja die ganze Aufregung  über dieses Wort Nie verstanden... BiggrinI-m so happy

 

 

weico hat am 01.04.2014 - 20:18 folgendes geschrieben:

Er scheint,einmal mehr, etwas Mühe damit zu haben.

Besonders das Wort "Oberlooser" scheint den Herrn gewaltig zu stören.Sie können ihm dieses Wort sicherlich genau erklären.....! Ich kann es nämlich nicht.       

 

 

 

weico

 

 

06.05.2014 20:57
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960

loser schreibt man mit einem "o"

 

Passend eventuell zu dieser Problematik die Abstimmung in 1 1/2 Wochen zum Mindestlohn 4000 SFr ohne 13. Monatslohn.

 

Gut, lieber kein Job als nur 4000 hehe, das wollte ich echt anders formulieren.

 

Tut mir leid.

 

Ich weiss noch nicht, was ich stimmen soll.

02.05.2014 23:29
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379

Und um das herauszufinden hast Du jetzt einen Monat gebraucht? Biggrin

(Zeit zw. meinem Posting und Deiner Antwort)

 

02.04.2014 20:40
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379

weico hat am 01.04.2014 - 20:18 folgendes geschrieben:


Besonders das Wort "Oberlooser" scheint den Herrn gewaltig zu stören.

Stimmt: Yahoo würde diese Wort nicht bereits existieren, müsse es wohl für besagten Troll neu erfunden werden Biggrin

 

01.04.2014 20:18
Bild des Benutzers weico
Offline
Kommentare: 4550

Liebes Cash-Team.

 

Bitte erklären sie SVP Bremgarten das folgende Posting:

http://www.cash.ch/comment/560966#comment-560966

 

Er scheint,einmal mehr, etwas Mühe damit zu haben.

Besonders das Wort "Oberlooser" scheint den Herrn gewaltig zu stören.Sie können ihm dieses Wort sicherlich genau erklären.....! Ich kann es nämlich nicht.      :angel:  BiggrinDirol

 

 

Vielleicht sollten sie dem Herrn dabei auch gleich dazu gratulieren,dass er ihre geschätze Plattform schamlos für seine geschäftlichen Belange benutzen will ... :shock:

http://www.cash.ch/community/forum/von-user-zu-user/verkaufe-aktientipps...

 

Vielleicht erhören sie dabei ja auch gleich seinen Herzenswunsch,dass er sich  (schon zum x-ten mal ) aus dem Forum zurückziehen will. Anscheinend sind im die geschäftlichen Belange aber wichtiger...  Good

http://www.cash.ch/comment/560708#comment-560708

 

Dass Er schon x-fach gesperrt wurde und mehrere Nicks hier hat,sei nur am Rande erwähnt.. SecretDirol

http://www.cash.ch/comment/560737#comment-560737

 

 

 

weico