Benutzerkonto gelöscht oder deaktiviert?

6 Kommentare / 0 neu
08.01.2012 15:40
#1
Bild des Benutzers equity holder1
Offline
Kommentare: 2
Benutzerkonto gelöscht oder deaktiviert?

Werte Damen und Herren

 

Das Forum hat sich vor einigen Monaten so verändert, dass die Übersichtlichkeit stark darunter leidet. Aus diesem Grunde war ich nun nicht mehr oft anwesend.

 

Wenn ich mich nun mit dem alten Account; "equity holder" anmelden will, ist das nicht möglich. Gehe ich im Forum selber auf den Account um ihn einzusehen, dann kommt folgende Meldung:

 

Forbidden

You don't have permission to access /community/user/equity-holder on this server.

 

Kann mir hier ein Administrator wieder zum alten Account verhelfen, oder muss ich hier was reaktivieren?

 

 

Besten Dank für die Hilfe.

Aufklappen
09.01.2012 17:40
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Besten Dank, hat geklappt!

Besten Dank, hat geklappt!

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

09.01.2012 15:41
Bild des Benutzers cash
Offline
Kommentare: 62
Der User war inaktiv. Ich

Der User war inaktiv. Ich habe ihn nun aktiviert. Bitte versuche es noch einmal, jetzt wird es gehen.
Sorry für die Umstände!


 

09.01.2012 09:09
Bild des Benutzers administrator
administrator
Hallo equity holder

Hallo equity holder

Einfach den Link http://www.cash.ch/user/password verwenden und entweder die E-Mail Adresse zum "alten" Account oder die Mobile-Nummer zum "alten" Account verwenden. Falls diese Angaben nicht mehr aktuell sind, dann braucht es einfach kurz eine Meldung zu uns (forum@cash.ch), dann können wir diese Angaben so anpassen, dass der obenstehende Link garantiert funktioniert Good

09.01.2012 00:07
Bild des Benutzers equity holder1
Offline
Kommentare: 2
Den Link habe ich bereits

Den Link habe ich bereits ausprobiert und der funktioniert nicht.

 

 

08.01.2012 22:22
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Du musst dein altes Konto

Du musst dein altes Konto zuerst in ein neues unter gleichem Namen umwandeln, das haben wir alle gemacht, dazu gibt es einen Link auf der Forumsstartseite, oder zumindest gab es den mal.

Gruss
fritz