Beschwerde gegen Benutzer Weico

9 Kommentare / 0 neu
25.04.2014 19:03
#1
Bild des Benutzers SVP Bremgarten
Offline
Kommentare: 115
Beschwerde gegen Benutzer Weico

Liebe Cash-Administratoren,

 

bereits zum etwa 15.mal in den letzten 6 Monaten postet Weico Fotos und private Daten von mir.

Und es geht ihm jedesmal nur darum, mich zu provozieren, es hat noch nie einen Zusammenhang mit der Diskussion gehabt.

Jüngstes Beispiel:

http://classic.cash.ch/comment/563745#comment-563745

 

Ihr hattet ihn deswegen schon mal gesperrt und inzwischen entsperrt.

Wann verhindert ihr solche Persönlichkeitsrechtsverletzungen endlich?

 

Aufklappen
08.12.2015 13:59
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250

Elias hat am 24.08.2015 - 18:34 folgendes geschrieben:

Cambodia hat am 17.08.2015 - 10:03 folgendes geschrieben:

Nebukadnezar hat am 21.07.2015 - 18:41 folgendes geschrieben:

Vielleicht gibt es ja einen Buchmacher, der Wetten annimmt wie lange es dauert, bis jener welcher gesperrt wird.

war..! Happy Monday @ all!

Jede Wette: die homophoben werden nicht gesperrt.

Die Wette habe ich verloren

 

 

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

24.08.2015 18:34
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250

Cambodia hat am 17.08.2015 - 10:03 folgendes geschrieben:

Nebukadnezar hat am 21.07.2015 - 18:41 folgendes geschrieben:

Vielleicht gibt es ja einen Buchmacher, der Wetten annimmt wie lange es dauert, bis jener welcher gesperrt wird.

war..! Happy Monday @ all!

Jede Wette: die homophoben werden nicht gesperrt.

 

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

17.08.2015 10:03
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Kommentare: 1053

Nebukadnezar hat am 21.07.2015 - 18:41 folgendes geschrieben:

Vielleicht gibt es ja einen Buchmacher, der Wetten annimmt wie lange es dauert, bis jener welcher gesperrt wird.

war..! Happy Monday @ all!

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

21.07.2015 21:21
Bild des Benutzers Brunngass
Offline
Kommentare: 1305
Es gab

tatsächlich Zeiten,wo ich denn Andern schlimmer fand.Ich hüte mich auch davor ihn zu verteidigen.Bei ihm reicht es aber momentan,ihn konsequent zu ignorieren.

Weico suchte am Schluss die absolute Konfrontation.

 

Ein Blick auf unsere Mitgliederliste zeigt dass wir über mehr Schläfer,als al Kaida und Isis verfügen.Ich tippe auf jene Doppelmitgliedschaften.Warten wir mal ab.

21.07.2015 18:41
Bild des Benutzers Nebukadnezar
Offline
Kommentare: 677

Sein Unterhaltungswert war nicht ohne. Es gibt auch noch einen anderen User, dessen Vorliebe es ist andere User zu provozieren und verletzen! Vielleicht gibt es ja einen Buchmacher, der Wetten annimmt wie lange es dauert, bis jener welcher gesperrt wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

21.07.2015 00:14
Bild des Benutzers Brunngass
Offline
Kommentare: 1305
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Ich drückte ein paar mal auf Spam,bei diesem Herrn.

Benutzer die ausschliesslich provozieren und verletzen,können ein Forum zerstören.

20.07.2015 16:58
Bild des Benutzers Nebukadnezar
Offline
Kommentare: 677

weico's Account scheint gelöscht worden zu sein?! Weiss jemand warum?

---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

25.04.2014 20:07
Bild des Benutzers weico
Offline
Kommentare: 4550

SVP Bremgarten hat am 25.04.2014 - 19:03 folgendes geschrieben:

Liebe Cash-Administratoren,

 

bereits zum etwa 15.mal in den letzten 6 Monaten postet Weico Fotos und private Daten von mir.


Wann verhindert ihr solche Persönlichkeitsrechtsverletzungen endlich?

 

..seine Persönlichkeit sollte er selber wohl etwas mehr schützen..

http://www.alexander-moshe.ch/About.aspx

 

..P.S...vielleicht schauen die lieben Cash-Moderatoren aber auch zuerst einwenig auf die rassistischen,obszönen,bedrohlichen,verleumderischen PN's ......die SVP Bremgarten ....massenweise an verschiedenste Mitglieder verschickt... :shock:

weico