Bild hochladen

7 Kommentare / 0 neu
25.08.2010 13:49
#1
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Kommentare: 3447
Bild hochladen

Ich kann kein Bild hochladen da angeblich der Speicher voll sein muss.

Wie muss ich jetzt dagegen vorgehen?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!
16.01.2011 12:13
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
Bild hochladen

learner wrote:

Ich kann leider keine Charts mehr beifuegen, mein Allotment ist seit Jahren aufgebraucht ... (und zu bloed, mit anderen Techniken Bilder einzufuegen ...)

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

21.11.2010 23:08
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Bild hochladen

Genial! Danke hat sich erledigt.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

18.11.2010 09:52
Bild des Benutzers deepblue
Offline
Kommentare: 651
Bild hochladen

Wenn du bei einem deinere Beiträge auf dein Profil klickst (8tung, nicht oben auf Profil), dann erscheint rechts folgendes:

Upload Quota:

88

0% 50% 100%

[Hochgeladen: 1.76 MB / Quota: 2 MB / Insgesamt 88%]

Benutzer Attachment Kontrollzentrum

17.11.2010 22:26
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Bild hochladen

Guten Tag Herr Bühler

Ich habe einmal die Spalte gefunden, in der ich meine Attachments löschen konnte. Da ich gelegentlich Charts hochlade ist es mühsam ständig die alten wieder zu löschen. Ist es möglich mehr Uploadspeicher zur Verfügung zu bekommen? Und wo kann ich die Attachments zusammengefasst verwalten?

Besten Dank

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

01.09.2010 10:46
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Kommentare: 3447
Bild hochladen

Administrator wrote:

Guten Tag geldsammler

gerne habe ich Deine Upload Quota für attachments soeben erhöht, damit sollte das Hochladen von Bildern wieder möglich sein.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Guten Tag und lieben Dank!!

Eine Frage noch: Wäre das eigentlich nicht viel besser man würde die alten Dateien ab und zu wieder einmal löschen um Platz zu machen?

Aber wie mache ich das am effizientisten?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

27.08.2010 14:51
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Bild hochladen

Guten Tag geldsammler

gerne habe ich Deine Upload Quota für attachments soeben erhöht, damit sollte das Hochladen von Bildern wieder möglich sein.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash