Cash daily

4 Kommentare / 0 neu
11.09.2007 10:02
#1
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Cash daily

Was passiert, wenn ich mich bei Cash daily anmelde? Bekomme ich dann die Zeitung per Post zugestellt, oder kann ich sie dann online lesen?

Zuerst sieht es nach Online aus, dann steht da aber plötzlich was von Lieferadresse.... wäre mir zwar auch recht, wenn sie mir der Briefträger in den Dschungel bringt - solange es nichts kostet Wink

Gruss

fritz

Aufklappen
11.09.2007 17:26
Bild des Benutzers Peter Lustig
Offline
Kommentare: 61
Cash daily

CASH Daily online lesen finde ich gar nicht so schlecht. Die Online Version ist technisch gut umgesetzt und angenehm zu lesen (jedenfalls auf einem einigermassen modernen TFT Monitor)

Schade nur dass einige Werbebanner animiert sind. Das "Geblinke" kann einem manchmal ganz schön auf den Nerv gehen.

11.09.2007 13:05
Bild des Benutzers oneone
Offline
Kommentare: 40
Cash daily

Für Private ist die Lieferung @home kostenpflichtig:

:arrow: http://www.cash.ch/daily/printabo

"An der Börse kann man tausend Prozent gewinnen, aber nur hundert Prozent verlieren." Frank Lehmann

11.09.2007 12:28
Bild des Benutzers duke
Offline
Kommentare: 693
Cash daily

Du bekommst es online, zumindest ich hab es so...

Gruss duke