Darstellung CASH-Guru-Beiträge

4 Kommentare / 0 neu
03.12.2007 10:02
#1
Bild des Benutzers Brummer
Offline
Kommentare: 37
Darstellung CASH-Guru-Beiträge

Ich finde, dass in einem professionellen Portal wie CASH eines ist, die Darstellungen im CASH-Guru etwas profesioneller gestaltet werden sollten. Es darf doch nicht vorkommen, dass der heutige Artikel über die Zusammenarbeit von Swatch und Tiffany zu einer Allianz, bei Allianz auf den kotierten Titel von Allianz verwiesen wird. Diese Gesellschaft hat nun wirklich nichts damit zu tun. Dasselbe geschah in den letzten Tagen mit der Bekanntgabe der Aenderungen an der Spitze von Swiss Life, als Gehrig als neuer Delegierter portiert worden ist, anstelle von Dörig. Ich überlasse es den Lesern, ihre Meinung zu machen.

Aufklappen
04.12.2007 11:37
Bild des Benutzers oli181.
Offline
Kommentare: 202
Apropos

Cash-Guru

ist der Flash um gut 11 Uhr jetz so üblich und wird weitergeführt?

03.12.2007 11:33
Bild des Benutzers Brummer
Offline
Kommentare: 37
Vielen Dank für die prompte Antwort

Was doch die Vernetzung im Computer alles bewirkt... Biggrin

03.12.2007 10:33
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Verlinkung der Titel

Hallo Brummer

vielen Dank für den Hinweis. Die Fullquote-Verlinkung von Allianz im heutigen GURU-Beitrag ist tatsächlich unglücklich. Da diese Verlinkungen in den News von CASH.ch automatisch von einem Skript generiert werden, kann es von Zeit zu Zeit zu fehlerhaften Verlinkungen kommen. Wir werden versuchen, baldmöglichst eine gute Lösung zu finden, um solche Fehler zu verhindern.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, CASH.ch