Editieren von Beiträgen.

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Slin
Bild des Benutzers Slin
Offline
Zuletzt online: 04.12.2009
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'423
Editieren von Beiträgen.

Hallo Herr Bühler,

schauen sie sich bitte mal den threat (Clariant) im Aktienforum an. Da editiert jodellady diverse Beiträge. Wie ist das möglich?

Wieso sind eigentlich Vontobel und Jodellady Moderatoren? Ist da irgend etwas faul? (Nichts gegen Euch!)

Gruss SLIN.

Anonymous
Bild des Benutzers Anonymous
Zuletzt online: -
Mitglied seit: -
Wir suchen noch weitere Moderatoren

Hallo Slin

es ist korrekt, dass Vontobel und Jodellady Moderationsrechte erhalten haben, allerdings mit gewissen Auflagen. Wir suchen noch weitere Moderatoren, die uns dabei helfen, dass Ordnung in unseren Foren herrscht.

Möchten Sie ebenfalls ein Moderator in unserem Forum werden?

freundliche Grüsse

Phil Bühler, CASH-Online

Slin
Bild des Benutzers Slin
Offline
Zuletzt online: 04.12.2009
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'423
Editieren von Beiträgen.

Hallo Herr Bühler,

nein, ein Moderator möchte ich nicht werden. Ich glaube zwei sind genug.

Ich finde es im Grunde genommen ja gut das ein Auge auf das Forum geworfen wird. Wenn aber die Moderatoren, oder ein Bisschen genauer ausgedrückt Jodellady, Beiträge löscht die nicht mehr dem Thema des Threats entsprechen nur weil man ein Bisschen abschweift, dann ist das in meinen Augen über das Ziel hinaus geschossen!

Das ganze Finanzsystem ist so komplex das man schnell mal vom eigentlichen Thema abkommt. Das sind dann aber auch meistens die threats, die sehr viel an Qualität gewinnen. Sowas darf nicht von einer Person einfach unterbunden werden. Das wiederspiegelt auch den Wissensstand eines Moderators. Meine Meinung!

Ein Forum mit einem zu eng geschnürten Maulkorb wird nie qualitativ gut werden!

Gruss SLIN.

Anonymous
Bild des Benutzers Anonymous
Zuletzt online: -
Mitglied seit: -
Moderation im CASH-Online Forum

Hallo Slin

ich gebe Ihnen Recht, unser Forum muss nicht immer nur sachlich sein.

Ich werde die Angelegenheit mit Jodellady besprechen und wir werden sicher eine Lösung finden. Zudem bitte ich Jodellady noch um eine öfftentliche Stellungnahme zu dieser Angelegenheit.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, CASH-Online