Fehlermeldung beim Hochladen eines Avatars

8 Kommentare / 0 neu
16.10.2008 14:28
#1
Bild des Benutzers PaulNo111
Offline
Kommentare: 778
Fehlermeldung beim Hochladen eines Avatars

Vielleicht könnte mir jemand behilflich sein. Möchte einen Avatar hochladen. Es handelt sich um eine GIF Datei. Höhe und Breite betragen jeweils 100 Pixel und Dateigrösse 12 KB.

Krieg's aber irgendwie nicht gebacken, folgende Fehlermeldung erscheint:

Warning: copy(./images/avatars/10614637648f731e9b68b0.gif) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /srv/data/www/Master/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 288

Per Direktlink geht's auch nicht. Komisch komisch...

Aufklappen
09.12.2008 09:39
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Avatar Problem

Liebe Leute

seit dem Relaunch haben wir alle Hände voll zu tun. Die Tastaturen und Telefone laufen heiss. Auch dieses Problem mit den Avatars werden wir analysieren und bald lösen. Bitte habt noch etwas Geduld.

Danke für Euer Verständnis

freundliche Grüsse

Phil Bühler, admin cash

08.12.2008 07:49
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
Re: Avatar verschwindet

Pesche wrote:

Habe heute versucht ein Avatar zu laden. Hochladen ab dem PC. Wird dann auch angezeigt löscht sich aber nach kurzer zeit wieder aus dem Profil. Was mach ich falsch??

Hallo CASH

Wo ist das Problem :?:

Schei.........SW :evil:

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

03.12.2008 20:13
Bild des Benutzers soulrider
Offline
Kommentare: 357
@Pesche

Bei mir dasselbe! Mal wird er angezeigt...und dann ist er wieder weg! Nicht nur die Börse spielt verrückt! Wink

03.12.2008 18:18
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
Avatar verschwindet

Habe heute versucht ein Avatar zu laden. Hochladen ab dem PC. Wird dann auch angezeigt löscht sich aber nach kurzer zeit wieder aus dem Profil. Was mach ich falsch??

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

29.10.2008 14:54
Bild des Benutzers Hugo2901
Offline
Kommentare: 722
Fehlermeldung beim Hochladen eines Avatars

Psytrance24 wrote:

Wollte einen neuen Avatar hochladen, der den Restriktionen entspricht; nur wird er leider nicht angezeigt... Es kommen auch keine Fehlermeldungen...

Oder braucht das einfach seine Zeit?

lad ihn mal extern hoch und verlink ihn dann. Hat bei mir so dann geklappt Wink (auch wenn ich jetzt keinen drin habe..)

Die Börse von morgen bereits heute: http://www.wavaholic.com/

29.10.2008 14:20
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Fehlermeldung beim Hochladen eines Avatars

Wollte einen neuen Avatar hochladen, der den Restriktionen entspricht; nur wird er leider nicht angezeigt... Es kommen auch keine Fehlermeldungen...

Oder braucht das einfach seine Zeit?

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

22.10.2008 23:01
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Fehler behoben

Guten Abend PaulNo111

vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler konnte mittlerweile behoben werden. Das Problem entstand nach fehlenden Berechtigungsdefinitionen im entsprechenden Avatar-Verzeichnis. Wir bitten um Entschuldigung!

freundliche Grüsse

Phil Bühler, CASH.ch