Forum - wie ausgestorben

42 Kommentare / 0 neu
29.12.2011 16:19
#1
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Kommentare: 1214
Forum - wie ausgestorben

Es ist glaube ich kaum nur mein persönlicher Eindruck, wenn ich behaupte, dass das Forum jetzt viel schwächer frequentiert wird. Ausserdem sind ein paar "grosse User-Namen", welche immer interessante Beiträge geliefert haben, wie vom Erdboden verschluckt worden. Woran dürfte das nur liegen... Secret

Aufklappen

3) Φιλαργυρία

08.05.2012 20:54
Bild des Benutzers Versace
Offline
Kommentare: 185

MarcusFabian hat am 08.05.2012 - 20:30 folgendes geschrieben:



... da ich hier jetzt nur noch sehr wenig und kurz schreibe, gefällt Dir das CF sogar noch besser.


Marcus, sei nicht so streng zu Dir selbst... Stop   ...aber das mit den "kurz" stimmt schon! :rose:

Entspann Dich in der Natur: http://www.youtube.com/embed/MOKseXu8FOs

08.05.2012 20:30
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
...

Warum? Dir gefällt das Cash-Forum besser als das trader-forum. Und da ich hier jetzt nur noch sehr wenig und kurz schreibe, gefällt Dir das CF sogar noch besser. Was spielt es da eine Rolle, ob Du im von Dir ungeliebten tf Mitglied sein darfst oder nicht? Lesen kannst Du ja auch ohne Mitglied zu sein. Und wirklich etwas positives beizusteuern hattest Du ja weder als Malina noch Epona, Arkan oder was auch immer ...

Du bist hier im besten Börsenforum der Schweiz (Deine Aussage). Also sei doch froh und zufrieden.

 

08.05.2012 20:02
Bild des Benutzers Versace
Offline
Kommentare: 185

Ich bin untröstlich... Lol

Entspann Dich in der Natur: http://www.youtube.com/embed/MOKseXu8FOs

08.05.2012 19:48
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
...

Versace hat am 03.05.2012 - 15:38 folgendes geschrieben:

 

Geht nicht bei mir und vielen anderen Wechslungswillen auch nicht,


 

Du bist auf tf gesperrt, egal von wo aus Du Dich einloggst. Bei Meveric wäre das anders, der wäre im tf willkommen. Du bist es nicht. Wink

 

03.05.2012 15:38
Bild des Benutzers Versace
Offline
Kommentare: 185
Geht nicht!

Geht nicht bei mir und vielen anderen Wechslungswillen auch nicht, denn wenn ich mich bei z.B. Mc Doof einloggen will, kommt immer folgende Meldung: Pass auf Du ****! Du wurdest auf diesem Board dauerhaft, für immer und bis in alle Ewigkeit gesperrt!


:yahoo::yahoo:


1. Anmerkung der Redaktion: ****  dieser Ausdruck wurde zu frauenfeindlich gegen die Userin* gerichtet und der zweite Teil wurde von der Userin* wohl etwas übertrieben formuliert!


*) Der Nachweise konnte trotz mehrmaliger Überprüfung nicht erbracht werden, dass sich die Userin nebst dem Handel mit Ramschpapieren wie z.B. Petroplus sich auch noch selbst zur Bestreitung ihres Lebensunterhalets verkauft.


2. Anmerkung der Redaktion: Solche hochstehende Beiträge sind wohl der Hauptgrund, warum wir hier mit Neuanmeldung fast überrannt werden, während in "anderen" Foren diesbezüglich absolute ja existenzgefährdende Flaute herrscht.


 

Entspann Dich in der Natur: http://www.youtube.com/embed/MOKseXu8FOs

02.05.2012 17:38
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379

Meveric hat am 26.04.2012 - 10:13 folgendes geschrieben:

Das neue Forum ist einfach K....

Zu erst war mein Benutzername gesperrt. Konnte mich nur über Umwege wieder anmelden. Und jetzt ist alles sehr unübersichtlich und mühsam geworden.

Komm doch ins trader-forum, da wärst Du willkommen Wink

 

02.05.2012 00:14
Bild des Benutzers Versace
Offline
Kommentare: 185

Meveric hat am 26.04.2012 - 10:13 folgendes geschrieben:

Zu erst war mein Benutzername gesperrt. Konnte mich nur über Umwege wieder anmelden. 

Ging mir auf trader-geplauder.ch gleich!  :help:  Mehrere Anfragen via E-Mail blieben leider unbeantwortet und deshalb bleibe ich dort wohl für immer und ewig ausgeschlossen.

Entspann Dich in der Natur: http://www.youtube.com/embed/MOKseXu8FOs

26.04.2012 10:13
Bild des Benutzers Meveric
Offline
Kommentare: 1924

Also ich bin auch nur noch stiller Mitleser, wenn denn überhaupt noch was schlaues geschrieben wird.

 

Das neue Forum ist einfach K....

Zu erst war mein Benutzername gesperrt. Konnte mich nur über Umwege wieder anmelden. Und jetzt ist alles sehr unübersichtlich und mühsam geworden.

 

Nur einige Beispiele:

Funktion letzte Seite, warum im zweiten Beitrag anwählbar oder manchmal nur zu unterst. Schwachsinn. Man sollte in einem modernen Forum den neusten Beitrag sofort auf der ersten Seite haben. Man hat ja im Outlook oder im Posteingang die neusten Nachrichten auch nicht auf Seite 544.

Dann zum Beiträge erfassen:

Da sehe ich immer oberhalb des Eingabefensters den ersten Beitrag der in diesem Bereich geschriben wurde. Völliger Quatsch. Was interessiert ein 5 Jahre alter Beitrag. Ich will eine Antwort auf geschriebenes schreiben. Man sollte ein scrollbares Fenster haben und direkt unter die bereits erfassten Beiträge einen Kommentar schreiben können.

Und warum schaltet man überhaupt eine neue Software auf, welche weder Hände noch Füsse hat?

Die Klo Funktion ist auch wegg. Vorher konnte ich auf dem Klo mühelos auf Cash surven, Beiträge auf dem Telefon ansehen und schreiben, alles lief wunderbar. Jetzt kann man sich darüber nur noch ärgern.

Ich kann nur sagen, schade. Viele interessante Personen sind aus dem Forum verschwunden und so macht das echt keinen Spass mehr.

 

Ich lese Mal noch eine Weile mit, bin dan aber mal wech.

 

Tschüss zusammen und eine gute Zeit.

 

24.04.2012 00:28
Bild des Benutzers Versace
Offline
Kommentare: 185

Meerkat hat am 29.12.2011 - 17:28 folgendes geschrieben:

auf http://www.trader-forum.ch rockt's

Ja, ja 25 aktive Oberplauderis nach vier Monaten, 285 stille Mitleser, kein Wachstum und viel Bla-Bla weit ab von der Realität und Wahrheit. Fazit: Das Ende ist nah... :yahoo::yahoo::yahoo:

Entspann Dich in der Natur: http://www.youtube.com/embed/MOKseXu8FOs

23.04.2012 21:13
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Kommentare: 1214

Zyndicate hat am 23.04.2012 - 16:12 folgendes geschrieben:

 

bengoesgreen hat am 23.04.2012 - 15:31 folgendes geschrieben:




Zyndicate hat am 23.04.2012 - 15:28 folgendes geschrieben:




 


Diesen Monat liegt jedoch das CASH-Forum in Führung im SMI April Thread!


 


Aber das das wird von niemandem erwähnt, warum auch, es gibt ja kein Wettrennen der beiden FOren oder?


Sorry aber ich seh nur den iGwt-Thread???


Den meine ich ja, wusste während dem Schreiben nicht mehr, wie er heisst, darum habe ich einfach "SMI Thread verwendet!


Sorry...

 

 

 

kein Problem Drinks

3) Φιλαργυρία

23.04.2012 16:12
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

bengoesgreen hat am 23.04.2012 - 15:31 folgendes geschrieben:



Zyndicate hat am 23.04.2012 - 15:28 folgendes geschrieben:



 


Diesen Monat liegt jedoch das CASH-Forum in Führung im SMI April Thread!


 


Aber das das wird von niemandem erwähnt, warum auch, es gibt ja kein Wettrennen der beiden FOren oder?


Sorry aber ich seh nur den iGwt-Thread???


Den meine ich ja, wusste während dem Schreiben nicht mehr, wie er heisst, darum habe ich einfach "SMI Thread verwendet!


Sorry...

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

23.04.2012 15:31
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Kommentare: 1214

Zyndicate hat am 23.04.2012 - 15:28 folgendes geschrieben:

 

Diesen Monat liegt jedoch das CASH-Forum in Führung im SMI April Thread!


Aber das das wird von niemandem erwähnt, warum auch, es gibt ja kein Wettrennen der beiden FOren oder?

Sorry aber ich seh nur den iGwt-Thread???

3) Φιλαργυρία

23.04.2012 15:28
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Diesen Monat liegt jedoch das CASH-Forum in Führung im SMI April Thread!


Aber das das wird von niemandem erwähnt, warum auch, es gibt ja kein Wettrennen der beiden FOren oder?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

23.04.2012 14:54
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Kommentare: 1214

MarcusFabian hat am 04.02.2012 - 02:16 folgendes geschrieben:

Bissl Statistik:

Cash-Forum

SMI im Januar 2011: 534 Postings
SMI im Februar 2011: 453 Postings
SMI im März 2011: 946 Postings
SMI im April 2011: 491 Postings
SMI im Mai 2011: 943 Postings
SMI im Juni 2011: 1058 Postings
SMI im Juli 2011: 1196 Postings
SMI im August 2011: 2492 Postings !!!
SMI im September 2011: 1169 Postings
SMI im Oktober 2011: 853 Postings
SMI im November 2011: 970 Postings
SMI im Dezember 2011: 392 Postings
SMi im Januar 2012: 71 Postings !!!

Trader-Forum
SMI im Januar 2012: 431 Postings

Die Statistik ist verschwunden, warum wohl?..........

 

Wenigstens für heute gibt es einen Beitrag

 

Meinen Lol

3) Φιλαργυρία

28.02.2012 21:29
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
 

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

17.02.2012 19:10
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
Forum läuft auf Hochtouren!

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

08.02.2012 15:51
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Könnte dein Frust dadurch

Könnte dein Frust dadurch entstanden sein, dass du im anderen Forum mehrmals unter verschiedenen Namen gesperrt wurdest?


Wobei... - das war ja vorher schon so...  :roll:

08.02.2012 15:39
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
melchior hat am 05.02.2012 -

melchior hat am 05.02.2012 - 16:08 folgendes geschrieben:

Arkan hat am 05.02.2012 - 14:54 folgendes geschrieben:

Mein Tipp: Du schriebst und moderierst den SMI-Thread im Babyforum, iGWT schreibt ihn hier. Wer also nicht ganz spezielle und unbeanwortet Fragen oder wichtige Postings zu verkünden hat, bleibt bei seinem bevorzugten Forum. Aus meiner persönlichen Sicht bringen aber Doppelpostings in den beiden Foren nichts!

Ich sehe dein Problem nicht ganz. Solange MF hier noch bereit ist, Beiträge zu schreiben, solange lese ich hier noch mit. Sollte er sich entscheiden dieses Forum zu verlassen, ist dieses Forum für mich gegessen. Etwas Respekt bitte. 

Respekt? Nein, vor MF sicher nicht! Wer hier als Moderator tätig ist, sollte doch solche  selbstbefriedigende Threads wie der nachfolgende nicht noch pushen:

http://www.trader-forum.ch/viewtopic.php?f=30&t=87&start=60

Ich hoffe, dass er als Modertor im Cash-Forum bald abgesetzt wird, denn durch seine Push-Postings im Babyforum gegen das Cash-Forum ist er nicht mehr glaubwürdig!

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

05.02.2012 16:45
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
Das war doch ein

Das war doch ein freundschaftlicher Rat! Ich spreche nie im Namen aller Forumsteilnehmer, sondern nur für mich. Habe ich etwa gebrüllt wie ein Löwe? Ich bin eine niedliche Katze, wie man unschwer am Schild an userer Haustüre erkennen kann...


 


 

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

05.02.2012 16:08
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Arkan hat am 05.02.2012 - 14

Arkan hat am 05.02.2012 - 14:54 folgendes geschrieben:

Mein Tipp: Du schriebst und moderierst den SMI-Thread im Babyforum, iGWT schreibt ihn hier. Wer also nicht ganz spezielle und unbeanwortet Fragen oder wichtige Postings zu verkünden hat, bleibt bei seinem bevorzugten Forum. Aus meiner persönlichen Sicht bringen aber Doppelpostings in den beiden Foren nichts!

Da brüllt das Kätzchen ja gleich wie ein Löwe. :schwitz: 

Du machst mir einen wachen Eindruck und im Petroplus.Thread find ich, machst du gute Beiträge. Find es gut, dass du auch immer wieder mal ne Warnung einbaust. Dein Tip an MF mag ja gut gemeint sein, aber nur weil der SMI Thread gerade etwas durchhängt, gibt dir nicht das Recht hier irgendwie im Namen des Forums zu sprechen. MF hat hier schon Beiträge verfasst, als die Mutter der Katze auf deinem Avatar, noch nicht mal auf der Welt war. Du selbst hast noch keinen einzigen Thread lanciert. Ich sehe dein Problem nicht ganz. Solange MF hier noch bereit ist, Beiträge zu schreiben, solange lese ich hier noch mit. Sollte er sich entscheiden dieses Forum zu verlassen, ist dieses Forum für mich gegessen. Etwas Respekt bitte. Hast du seine Analysen etwas studiert? Interessiert dich vielleicht nicht so. Ist ja auch ok. Aber das dies jetzt ein reines Casino werden soll, seh ich nicht.

Wir könnten es doch eher sehen wie ein freundschaftlichen Wettkampf zwischen zwei Radiostationen. Wie wäre es mit einem Willkommens-thread für neue user, wo die mal Hallo sagen können. Hättest du keine Lust einen Willkommens Gruss zu basteln wo du dein Charme etwas spielen lässt, du bist ja auch gut im Bilderbasteln. Ist nur so eine Idee von mir.   BITTE.  DJ ARKAN. Überrasche uns. 

05.02.2012 14:54
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
@ MarcusFabian:Im Babyforum

@ MarcusFabian:


Im Babyforum hast Du Dich ein bisschen lustig darüber gemacht, wie wenig hier im SMI-Thread geschrieben wurde. Ist schon ok, aber Du siehst wie wenig der SMI hier interessiert! Hier interessieren sich die User offenbar mehr für einzelne Titel. User die Deine duchaus interessanten SMI-Postings lesen wollen, sind - wie ich - hier und im Babyforum angemeldet, obwohl beide Foren für das Lesen auch für Nichtregistrierte offen sind.


Mein Tipp: Du schriebst und moderierst den SMI-Thread im Babyforum, iGWT schreibt ihn hier. Wer also nicht ganz spezielle und unbeanwortet Fragen oder wichtige Postings zu verkünden hat, bleibt bei seinem bevorzugten Forum. Aus meiner persönlichen Sicht bringen aber Doppelpostings in den beiden Foren nichts! :bye:

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

04.02.2012 12:00
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Kommentare: 1013
Qualität!

Ich erwarte hier im Cash-Froum nicht möglichst viele Posting's! Mit kommt es schon mehr auf den Gehalt eines Beitrages an. Ein Beitrag mit 2 Worten und 4 Smiles bringen es ja auch nicht. Jedenfalls habe ich festgestellt, dass sich hier täglich neue User anmelden. Viele lesen halt einfach mit, aber mit der Zeit werden auch neue User aktiver.


Karat

04.02.2012 11:52
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Und was ist das Endresultat?

Und was ist das Endresultat?

Gruss
fritz

 

 

04.02.2012 02:48
Bild des Benutzers Brunngass
Offline
Kommentare: 1305
Was zählt

Was zählt ist nur das Endresultat.

 

04.02.2012 02:16
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Bissl Statistik:

Bissl Statistik:

Cash-Forum

SMI im Januar 2011: 534 Postings
SMI im Februar 2011: 453 Postings
SMI im März 2011: 946 Postings
SMI im April 2011: 491 Postings
SMI im Mai 2011: 943 Postings
SMI im Juni 2011: 1058 Postings
SMI im Juli 2011: 1196 Postings
SMI im August 2011: 2492 Postings !!!
SMI im September 2011: 1169 Postings
SMI im Oktober 2011: 853 Postings
SMI im November 2011: 970 Postings
SMI im Dezember 2011: 392 Postings
SMi im Januar 2012: 71 Postings !!!

Trader-Forum
SMI im Januar 2012: 431 Postings

11.01.2012 19:59
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Kommentare: 1214
Anzahl Beiträge in den

Anzahl Beiträge in den letzten 24 Stunden: 78 

 

scheint keine Besserung in Sicht

3) Φιλαργυρία

02.01.2012 12:05
Bild des Benutzers Casino
Offline
Kommentare: 577
Sorry, aber dieses Forum ist

Sorry, aber dieses Forum ist nun einfach nur peindlich geworden, egal ob hier noch das eine oder andere verbessert wird, vorher wars 100x besser. Kann nicht verstehen, dass man aus so einem Forum so einen Käse draus macht. Schaut einfach mal die Anzahl der User an die täglich hier sind mit dem neuen Forum und vergleicht mal wie viele täglich mit dem alten Forum anwesend waren. Dieses Forum ist gestorben!

31.12.2011 12:16
Bild des Benutzers swiss-stocks
Offline
Kommentare: 8
hier geht die Post ab:

hier geht die Post ab:

Neues Forum

30.12.2011 15:55
Bild des Benutzers administrator
administrator
Hans hat am 30.12.2011 - 15

Hans hat am 30.12.2011 - 15:32 folgendes geschrieben:

Navigation ist nicht optimal .... Coole Funktion wie im alten Forum inexistent, z.Bsp.

154 Beiträge seit 24 Stunden wird rechts oben angezeigt, nur ansehen kann ich diese nicht, Link fehlt

 

 

Hallo Hans

Daran wird gearbeitet - das kommt nächste Woche!

Danke für die Geduld! :oops:

30.12.2011 15:32
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
Navigation ist nicht optimal

Navigation ist nicht optimal .... Coole Funktion wie im alten Forum inexistent, z.Bsp.

154 Beiträge seit 24 Stunden wird rechts oben angezeigt, nur ansehen kann ich diese nicht, Link fehlt :fool:

 

 

Gruss Hans

Seiten