Gratisportfolio nur für ein Jahr?

2 Kommentare / 0 neu
12.09.2010 22:47
#1
Bild des Benutzers starup
Offline
Kommentare: 702
Gratisportfolio nur für ein Jahr?

Ich habe gerade eben zwei Freunden das Portfolio bei cash.ch empfohlen, um etwas Börsenerfahrung zu sammeln. Eben ist mir aufgefallen, dass bei der Anmeldung steht, es sei gratis, allerdings nur für ein Jahr. Wie ist das dann nach Ablauf eines Jahres? Muss man da für das Standarddepot etwas bezahlen, oder bleibt das weiterhin gratis?

Danke für die Info Wink

Aufklappen
14.09.2010 17:49
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Gratisportfolio nur für ein Jahr?

Hallo starup

Das kostenlose Basic-Package erneuert sich vor Ablauf automatisch und bleibt auch danach kostenlos. Die Einschränkung der Bestellung auf 1 Jahr ist lediglich technisch bedingt.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash