Ignore-Button und Melde SPAM

2 Kommentare / 0 neu
08.09.2010 00:35
#1
Bild des Benutzers cerberus
Offline
Kommentare: 183
Ignore-Button und Melde SPAM

Administrator wrote:

Hallo zusammen

wir schalten in Kürze die neue Version phpbb 3 auf, dann wird diese Funktion wieder laufen. Zudem warten zahlreiche neue Funktionen, wie zum Beispiel der langersehnte "Ignore-Button" auf uns.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Administrator wrote:

da diverse wichtigere Tasks priorisiert wurden, verzögert sich das Update der Forumssoftware leider. In 2-3 Wochen sollte es geschafft sein. Merci fürs Verständnis.

Hallo Admin

Die beiden posts sind vom Mai/Juni 2009.

Wie ist der Stand der Dinge?

Wann kommt der "Ignore-Button"?

Aufklappen

Jeder der glaubt, dass die Börse nur noch steigen kann, ist entweder verrückt oder ein Bulle.

14.09.2010 15:47
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Ignore-Button und Melde SPAM

Guten Tag cerberus

wir haben inzwischen beschlossen, das Forum komplett zu erneuern. Dieses Projekt wurde bereits gestartet und wir möchten die Ressourcen dort einsetzen. Auf eine Weiterentwicklung der bestehenden Lösung wird daher verzichtet. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Die Lancierung des neuen Forums wird ungefähr im Frühling 2011 sein.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash