Immobilien: Marktanalyse

3 Kommentare / 0 neu
08.02.2009 18:57
#1
Bild des Benutzers oneone
Offline
Kommentare: 40
Immobilien: Marktanalyse

Guten Abend

In Ihrer Zeitung vom 05.02.2009 verweisen Sie auf folgende Homepage:

:arrow: http://classic.cash.ch/immo/marktanalyse.

:idea: Wurde diese Webseite in der Zwischenzeit eingestellt oder ist der Link fehlerhaft?

Freundliche Grüsse

oneone

AnhangGröße
Image icon livepaper_050209_103.jpg25.48 KB
Aufklappen
"An der Börse kann man tausend Prozent gewinnen, aber nur hundert Prozent verlieren." Frank Lehmann
13.02.2009 20:56
Bild des Benutzers oneone
Offline
Kommentare: 40
Immobilien: Marktanalyse

Ok, schade :?.

Besten Dank für Ihre Antwort.

"An der Börse kann man tausend Prozent gewinnen, aber nur hundert Prozent verlieren." Frank Lehmann

12.02.2009 13:41
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Re: Immobilien: Marktanalyse

Guten Tag oneone

Leider wird dieses Angebot schon seit geraumer Zeit nicht mehr online angeboten. Wir entschuldigen uns für den irrtümlich angegebenen Link und hoffen auf Ihr Verständnis.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash