Livepaper gestrichen...

4 Kommentare / 0 neu
22.03.2009 15:05
#1
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
Livepaper gestrichen...

http://classic.cash.ch/zeitung/livepaper/

...finde ich NICHT gut, denn das war echt ein gutes, übersichtliches Angebot mit entsprechendem Traffic, wofür man durchaus eine Gebühr hätte verlangen können, aber nun - aus die Maus :?:

..ab jetzt wird uns wieder zugemutet, hier die Infos - da unübersichtlich - mühsam zusammensuchen...oder dann eben woanderst reinzuziehen!

Die Karawane zieht weiter!

Aufklappen

Gruss Hans

30.03.2009 11:29
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Livepaper gestrichen...

Die Papierform wird wohl auch vermisst werden. Die Schweiz ist halt ein (zu) kleiner Markt für Spezialitäten. Eine reine Finanzzeitung wird zu wenig Insratevolumen generieren. Also war es eine logische Folge der aufkommenden Gratisblätter. Ausnahmsweise hat somit nicht der überlebt, der zuerst die Idee hatte ! Cash war zuerst als Gratiszeitung auf dem Markt, wenn ich mich nicht irre. Evtl. hätte man nach einiger Zeit auf eine breiteres Info-Angebot umstellen müssen. Aber wer weiss ?

Sad

24.03.2009 11:52
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Tageszeitung, Livepaper und digitales Angebot

Guten Tag allerseits

wir bedauern es auch sehr, dass die Tageszeitung und damit auch die elektronische Version, das Livepaper, nicht mehr weitergeführt werden. Auch mit einer zusätzlichen Gebühr wäre die Finanzierung nicht möglich gewesen.

cash verfügt jedoch mit 10 Personen über die grösste Online-Redaktion der Schweiz für Wirtschafts- und Finanzinformationen und produziert weiterhin einen topaktuellen Nachrichten-Bereich mit News, Videos, Analysen, Kommentaren und weiteren Hintergrundinformationen.

http://www.cash.ch/news

Neben den bestehenden, umfangreichen und bewährten Tools für Börseninteressierte sind zusätzlich viele neue Ideen digitaler Inhalte vorhanden und werden Schritt für Schritt umgesetzt. Wir werden jede neue Dienstleistung prominent ankündigen. Regelmässige Besuche unseres Portals werden sich also auf jeden Fall lohnen.

Mit freundlichen Grüssen

Phil Bühler, cash.ch

23.03.2009 19:05
Bild des Benutzers d.furrer
Offline
Kommentare: 1
Livepaper gestrichen...

Bei mir war das Livepaper der Hauptgrund warum ich die Cash Website täglich besucht habe. Das Informationen "Zusammentragen" aus dem Newsfeed tue ich mir nicht an, dafür gibts schon genug andere Webseiten, welche ich auch täglich besuche.

Tja schade,...jetzt muss ich mich auf die Suche nach einer Alternative machen. Hat jemand einen Tipp ?