Mein Portfolio und Watchlist nach CASH refresh ist weg!!??

2 Kommentare / 0 neu
17.11.2008 20:19
#1
Bild des Benutzers fisherman
Offline
Kommentare: 7
Mein Portfolio und Watchlist nach CASH refresh ist weg!!??

Hallo

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich heute mein Portfolio und meine Watchliste nicht mehr finde...

In My Cash ist jetzt im Portfolio eine unbekannte Firma und auch die Watchlist ist bis auf eine zufällige Firma leer.

Das darf doch nicht wahr sein, dass da ohne Vorwarnung meine ganze Aktienverwaltung einfach gelöscht wurde!!??

Um mein langjähriges Portfolio wieder zu erstellen, benötige ich Stunden.

Nun werde ich wohl nicht der einzige sein, dem es heute so erging, oder?

Ich hoffe das ist eine übergangslösung und ich erhalte meine Daten von letztem Freitag irgendwie zurück!

Ansonsten finde ich die ganze Aufmachung nicht schlecht, aber einfach die Benutzerdaten zu löschen finde ich ganz happig.

Also, hoffentlich habe ich nur etwas übersehen, bitte um Hinweise, falls dem so ist, ebenso würde mich interessieren, wie andere Cash.ch Benutzer darüber denken.

Mit freundlichem Gruss

Chris

Aufklappen
18.11.2008 13:43
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Die Daten sind nicht verlorengegangen

Hallo Chris

Der Schreck ist verständlich.

Es gab keine Vorinformation über den Wechsel, bei dem wir sämtlich Portfolio- und Watchlist-Inhalte auf das neue System transferiert haben.

Zu unserem Bedauern hat es bei der Migration bei einzelnen Usern Probleme gegeben, so dass diese ihr Portfolio noch nicht abrufen können oder ihr Portfolio nicht korrekt sehen.

Wir haben aber keine Daten verloren und unser Lieferant arbeitet daran, die fehlenden Portfolios noch aufzubereiten und die notwendigen Korrekturen vorzunehmen.

Somit ist eine erneute Eingabe der Daten nicht notwendig. Bitte noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für das Verständnis und freundliche Grüsse

Phil Bühler, admin cash