Neue Homepage Cash

6 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Yes
Bild des Benutzers Yes
Offline
Zuletzt online: 22.01.2015
Mitglied seit: 15.08.2006
Kommentare: 26
Neue Homepage Cash

Diese hat mittlerweilen auch schon ein paar Tage auf dem Buckel. Was ich schade finde bei der alten Homepage fand man die aktuellsten News stets auf der ersten Seite und war sofort informiert was gerade publiziert wurde. Neue Homepage als Beispiel Zeit im Moment 17:10 4 News Zeit 12:59, 14:47, 14:50 und 16:32 opala vergessen habe ich noch das Video von ?. Schade :cry: früher war man direkter informiert ohne rumzuklicken was alles läuft.

Vielleicht findet ihr es so i.O.

Grüessli

Yes

Yes
Bild des Benutzers Yes
Offline
Zuletzt online: 22.01.2015
Mitglied seit: 15.08.2006
Kommentare: 26
Neue Homepage Cash

Präzisierung: Gemeint ist Register Börse & Märkte. Zusammenhang News Kurse

<gelöscht>
News bei Börse & Märkte

Guten Tag Yes

ich kann dies so nicht bestätigen, im Fenster Börsennews tickern jeweils die aktuellsten Börsennews zuoberst herein. Da unsere Redaktion die Nachrichten zusätzlich nach Relevanz gewichtet, kann es vorkommen, dass ältere, wichtigere News etwas länger ganz oben stehen.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Mephist0pheles
Bild des Benutzers Mephist0pheles
Offline
Zuletzt online: 17.10.2013
Mitglied seit: 12.09.2009
Kommentare: 231
Neue Homepage Cash

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, desshalb hier ein Vorschlag.

Könnte man nicht einen Userchat einrichten?

Für der, der warten kann, kommt alles mit der Zeit

Mali-P
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Zuletzt online: 12.10.2012
Mitglied seit: 24.08.2009
Kommentare: 1'195
Neue Homepage Cash

ouuuuuuu ja! das wäre sehr genial, da wären einige Threads sauberer^^

THUMB UP!!!

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

<gelöscht>
Chatfunktion erst mit neuer Forums-Software

Hallo Mephist0pheles und Mali-P

sobald wir auf phpbb3 wechseln, wird das chatmodul möglicherweise auch angeboten. Bis dahin emfehle ich Skype (http://www.skype.com), welche ebenfalls eine ausgezeichnete Chat-Funktion zur Verfügung stellt.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash