Neue Software für unser Forum

3 Kommentare / 0 neu
16.12.2011 17:31
#1
Bild des Benutzers cash4ever-rolo
Offline
Kommentare: 19
Neue Software für unser Forum

Liebe Forums-Teilnehmer

wir werden am nächsten Dienstag, 20. 12. 2011 eine neue cash Forums-Software in Betrieb nehmen. Das "Look & Feel" wird moderner erscheinen, die meisten Funktionen bleiben erhalten. Sämtliche Nicknamen, Themen und Kommentare werden aus dem alten Forum importiert.

Zudem werden wir - basierend auf euren Feedbacks - die Software in den nächsten Wochen fortlaufend optimieren und mit zusätzlichen gewünschten Funktionen bestücken.

Um im neuen Forum einzuloggen, müsst ihr lediglich auf den Link "neues Passwort anfordern" klicken. Nachdem ihr die im alten Forum registrierten Daten eingegeben habt (Natel-Nummer oder Benutzernamen oder eMail-Adresse) wird euch auf dem gewünschten Weg das neue Passwort zugestellt. Danach könnt Ihr über den Link "Mein Konto" euer gewohntes Passwort neu setzen und weitere Profil-Daten aktualisieren.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich euch gerne zur Verfügung: pbuehler@cash.ch oder Telefon 032 628 62 20.

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spass mit unserem neuen Forum.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Aufklappen
30.09.2014 15:38
Bild des Benutzers cash
Offline
Kommentare: 31
Re: APP für Cash Forum

Guten Tag Anne

vielen Dank für Ihren Input. Leider ist das Forum über die App noch nicht verfügbar, eine entsprechende Erweiterung ist geplant. Das Forum ist über den Browser des Smart-Phones abrufbar, wenn auch nicht optimiert für den kleinen Bildschirm. (www.cash.ch aufrufen-->auf www bleiben anwählen).

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bitte noch um etwas Geduld.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

 

25.09.2014 12:13
Bild des Benutzers traderin
Offline
Kommentare: 5
APP für Cash Forum

Morgen fliege ich in die Ferien und habe den cash APP herunter geladen. Finde aber darauf das Forum nicht. Ist dies nicht vorhanden oder muss ich zusätzlich noch etwas installieren? Wäre für antworten sehr dankbar.

Gruss - Anne