Neues Layout von Cash.ch

9 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Jodellady
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Zuletzt online: 17.01.2012
Mitglied seit: 21.06.2006
Kommentare: 1'863
Neues Layout von Cash.ch

Mir ist gestern aufgefallen, dass es ein neues Layout auf Cash.ch gibt.

Ich persönlich finde es ein bisschen ungewohnt, sieht aber ganz lässig aus.

Ich muss immer wieder den "Forum"-Button suchen, da er ja nicht mehr links unten ist, sondern in derr oberen Leiste zu finden ist Smile :D.

Die News sind besser dargestellt, finde ich super!

Kompliment an die Cash-Admins!

Anonymous
Bild des Benutzers Anonymous
Zuletzt online: -
Mitglied seit: -
Vielen Dank!

Hallo Jodellady

vielen Dank für das Kompliment! Wir sind überzeugt, dass sich unsere Benutzer schnell an das neue Layout gewöhnen werden. Kleinere funktionale Korrekturen sind derzeit noch in Bearbeitung.

Wir sind bestrebt, unsere Seite ständig zu verbessern und nehmen jede Anregung gerne entgegen.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, CASH.ch

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Neues Layout von Cash.ch

Was mich ein wenig stört ist die Farbe Grau Biggrin ...kann man das nicht ein wenig bunter gestalten? Ich bin halt ein lebensfroher Mensch und liebe die Farben Biggrin

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Hans
Bild des Benutzers Hans
Offline
Zuletzt online: 26.06.2017
Mitglied seit: 22.05.2006
Kommentare: 1'999
Neues Layout von Cash.ch

Farbe und Stile kannst du selber einstellen....suche den Button Wink

...bin gerade am suchen ... schaun wer mal wer schneller ist Biggrin

Vontobel wrote:

Was mich ein wenig stört ist die Farbe Grau Biggrin ...kann man das nicht ein wenig bunter gestalten? Ich bin halt ein lebensfroher Mensch und liebe die Farben Biggrin

Gruss Hans

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Neues Layout von Cash.ch

Echt? Ganz geil...ich lasse dich mal suchen Hans Biggrin

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Slin
Bild des Benutzers Slin
Offline
Zuletzt online: 04.12.2009
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'423
Neues Layout von Cash.ch

Das würde mich auch mal Wunder nehmen. Mit diesem Design könnte man meinen das morgen die Welt unter geht.

Gruss SLIN.

Gnomilein
Bild des Benutzers Gnomilein
Offline
Zuletzt online: 22.11.2007
Mitglied seit: 22.03.2007
Kommentare: 608
Neues Layout von Cash.ch

Hallo! Ich weiss nicht ob das hier rein passt.

Mir fällt auf, dass in den news unter www.cash.ch/boerse ständig die gleichen Anzeigebilder angezeigt werden. Ist das gewollt so? Ich fand es viel interessanter verschiedene Anzeigebilder zu sehen, zb. wenn eine UBS news kam, so wurde ein Bild der uBS abgebildet... jetzt ständig nur so ein Bild im Bild...

naja nur eine kleinigkeit Smile Aber ich fand die andere Variante besser und nicht so eintönig .

Grüsse

No Risk No Fun Smile

Anonymous
Bild des Benutzers Anonymous
Zuletzt online: -
Mitglied seit: -
News-Bilder

Guten Tag Gnomilein

Unsere Online-Redaktion setzt die Priorität auf qualitativ gute und aktuelle Informationen. Das Auswählen und Einfügen der entsprechenden Bildern passend zu den Texten stellt einen relativ grossen Aufwand dar. Darum wird vorläufig bei allen News ein Standard-Bild gezeigt.

mit freundlichen Grüssen

Phil Bühler, CASH.ch

Jodellady
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Zuletzt online: 17.01.2012
Mitglied seit: 21.06.2006
Kommentare: 1'863
Neues Layout von Cash.ch

Die Darstellung der AWP-News als möglichst unformatierten Text fand ich persönlich viel besser (auch das blättern einzelner News war besser).

Evtl ist es auch eine Gewöhnungssache. Jedoch wenn ich zb. die "Börsenübericht des Tages" anschauen will, fehlen überall die Enter und es wird wirklich unangenehm, dieses zu lesen :(.

Back to the roots und lasst das alte News-Layout so sein BiggrinSmile

Ist meine Meinung, heisst ja nicht, dass die anderen auch so denken.