News: Möglichkeit für Kommentare/Meinungen

6 Kommentare / 0 neu
08.05.2008 15:38
#1
Bild des Benutzers Vladimir
Offline
Kommentare: 206
News: Möglichkeit für Kommentare/Meinungen

Hallo.

Ich hätte eine Anfrage: Wäre es nicht möglich bei den News von Cash.ch eine Kommentarmöglichkeit einzubauen, dass man auch persönliche Meinungen zu den Newsmeldungen schreiben/lesen könnte?

Vielen Dank für eine Antwort!

Aufklappen
22.07.2008 15:53
Bild des Benutzers schnidel3000
Offline
Kommentare: 4
News: Möglichkeit für Kommentare/Meinungen

genau, eine Kommentar-Funktion ist ein muss, vermisse das sehr!

21.07.2008 15:58
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Ratings vorübergehend nicht mehr im Angebot

Guten Tag R. Sieber

Leider wird unsere Rating-Dienstleistung vorübergehend nicht mehr aktualisiert. Anfang nächstes Jahr werden wir jedoch ein verbessertes Rating-Tool publizieren. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

mit freundlichen Grüssen

Phil Bühler, CASH.ch

18.07.2008 16:07
Bild des Benutzers r.sieber
Offline
Kommentare: 42
Investmentrating

Habe die letzten Tage festgestellt, dass die Ratings für die Aktien nicht mehr aktuell sind. Jeden Tag gibt es Down- and Up-Ratings von Titeln, aber Woche 26, 27 28 29 fehlen die Nachträge. Weshalb? :roll:

Vielleicht ändern die Analysten derzeit Ihre Einschätzungen wie das Wetter Lol

Danke für Ihre Antwort und ein schönes Weekend.

R. Sieber

17.05.2008 02:13
Bild des Benutzers Vladimir
Offline
Kommentare: 206
News: Möglichkeit für Kommentare/Meinungen

Vielen Dank!

Es wäre ja auch möglich wie zum Beispiel bei den News bei Heise.de unten einfach einen Link 'Kommentare lesen' einzufügen. So wäre die Kommentare nicht dominant, und nur wer sich wirklich dafür interessiert klickt dort hinein.

16.05.2008 11:37
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Userkommentare bei News

Hallo Vladimir

besten Dank für die Anfrage. Wir prüfen derzeit, ob und in welcher Weise diese Funktion wieder angeboten werden soll.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, CASH.ch