News zu Holcim im CashGuru

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Brummer
Bild des Benutzers Brummer
Offline
Zuletzt online: 04.05.2010
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 37
News zu Holcim im CashGuru

Das lese ich doch heute morgen

"Holcim - übernimmt auch für Profis überraschend Orascom, den führenden Zementproduzenten im Mittleren Osten."

Und heute Abend im Cashdaily: Lafarge kauft zu - und überholt Holcim" "Die Franzosen übernehmen den ägyptischen Zementkonzern Orascom...."

Eine etwas seriösere Berichterstattung dürfen wir hier wohl alle erwarten?

Liebe Grüsse

Brummer

Jodellady
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Zuletzt online: 17.01.2012
Mitglied seit: 21.06.2006
Kommentare: 1'863
News zu Holcim im CashGuru

Danke für die Mitteilung.

Es muss aber auch gesagt werden, dass die News von Cash-Guru nur "Gerüchte" sind und nicht der Wahrheit entsprechen müssen.

Es gibt dazu nämlich auch den Disclaimer, wo alles drin steht.

"Gerüchte werden bewusst nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft."

Brummer
Bild des Benutzers Brummer
Offline
Zuletzt online: 04.05.2010
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 37
Das ist keine Antwort auf meine Feststellung.

Was ich sagen wollte, war, dass in einem Artikel Holcim als die Uebernehmerin der Gesellschaft war, überraschenderweise, und im andern, (Cashdaily) ist sie als Verliererin aufgeführt, weil sie nicht übernehmen konnte. Und das alles wohlverstanden, am gleichen Tag. Das hat nun nichts mit "Gerüchte" oder dem Disclaimer zu tun. Nun meine Meinung, sondern mit falschen Namen, die genannt werden. Also sogenannte Flüchtigkeitsfehler, wie wir in der Schule zu sagen pflegten.