Portfolio

2 Kommentare / 0 neu
21.06.2013 08:30
#1
Bild des Benutzers Schnitthelm Wachtvogel
Offline
Kommentare: 246
Portfolio

Seit gestern läuft mein Portfolio nicht mehr (keine Anmeldung mehr möglich). Dann habe ich ein neues Konto eröffnet. Heute morgen dasselbe wieder: keine Anmeldemöglichkeit! "My Cash"-Anmeldefenster fehlt plötzlich.

MfG Schnitthelm Wachtvogel
21.06.2013 16:05
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

 

Ich habe das Problem direkt an CASH gesendet, bei mir gings auch nicht mehr!

 

Hier die Antwort:

besten Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben das Layout von cash leicht verändert, die Funktionalität und die Dienstleistungen werden jedoch gleich wie früher angeboten. Das Login bleibt ebenfalls gleich (Username und Passwort). Neu müssen Sie sich unter LOGIN INFO (früher MYCASH) anmelden. Um das Login-Menu aufzuklappen, klicken Sie bitte auf LOGIN INFO.

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!