Portfolio hat sich verabschiedet!

2 Kommentare / 0 neu
19.11.2008 20:52
#1
Bild des Benutzers Friederich
Offline
Kommentare: 1446
Portfolio hat sich verabschiedet!

Nachdem ich diverse Mutationen machen wollte, hat sich mein Portfolio mit dem Fehler: "Fehler bei der Berechnung" verabschiedet! Zuvor war kaum ein Zugang möglich. Erst nach dem 4-5 Versuch konnte ein Titel geladen werden.

Es sit äusserst bedauerlich, was sich hier Cash geleistet hat. Zudem ist die gesamte Homepage in einem höchst verwirrten (unübersichtlichen) Zustand.

Aufklappen

Dr. Friederich Adolphus von Muralt

- "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"

21.11.2008 15:38
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Portfolio Probleme

Guten Tag Friederich

vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die restlichen Probleme mit den Portfolios zu beheben, die fehlerhaften Berechnungen zu korrigieren und die fehlenden Daten wieder herzustellen. Ich bitte noch um etwas Geduld.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, admin cash