Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2MB erreicht

9 Kommentare / 0 neu
19.09.2011 16:27
#1
Bild des Benutzers dobry
Offline
Kommentare: 859
Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2MB erreicht

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Gibt es eine Lösung, dass man trotz folgender Meldung wieder Bilder (Charts und so) hochladen kann?

Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2 MB erreicht

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!
12.11.2011 20:23
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Re: Quota für alle User erhöht

Administrator wrote:

Die neue Upload-Quota "high" beträgt ab sofort 20Mb. Somit sollte des Problem vorläufig gelöst sein.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Im Post von Herrn Bühler heisst es, alle User bekämen ein "Upload-Upgrade".

Spielt für mich aber demnach sowieso keine Rolle mehr, da ich nur noch 64 Posts benötige, wie ich das sehe. Lol

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

02.11.2011 01:02
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2MB erreicht

equity holder wrote:

sollte Dies nicht jeder User erhalten?

Nö, erst ab 3000 Postings Blum 3

Biggrin

01.11.2011 22:36
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2MB erreicht

Hallo Admin

Meine Upload-Grenze ist bei 2 MB erreicht. Bekommen nur bestimmte Nutzer ein Upgrade auf 20 MB, oder sollte Dies nicht jeder User erhalten?

Besten Dank

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

12.10.2011 19:47
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2MB erreicht

Aha, dann habe ich nochmals 20MB zum verprassen Lol

Danke!

12.10.2011 17:59
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Quota für alle User erhöht

Die neue Upload-Quota "high" beträgt ab sofort 20Mb. Somit sollte des Problem vorläufig gelöst sein.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

12.10.2011 11:18
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2MB erreicht

Hallo Phil

Ich habe jetzt die 10MB Grenze erreicht.

Wie kann ich denn eine Übersicht erhalten, um alte Daten zu löschen? Da wird vieles drinn sein, was sowieso keine Gültigkeit mehr hat...

27.09.2011 10:50
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Quota erhöht

Hallo zusammen

danke MarcusFabian für die Alternativ-Lösung. Ich habe euch die Upload-Quota dennoch mal noch erhöht.

viele Grüsse

Phil

19.09.2011 18:55
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Sie haben Ihre maximale Upload Quota Grenze von 2MB erreicht

Willkommen im Club! Ich habe meine Upload-Limite schon vor etwa 4 Jahren erreicht.

Am besten, Du eröffnest gratis ein Konto bei http://imageshack.us/ Ich lade von snagit aus meine Bilder direkt dort rauf und den Link kannst Du dann ganz normal mit IMG-Tags hier reinstellen.

Das hat gegenüber dem Standard Cash-upload sogar noch den Vorteil, dass Du ein Bild mitten im Text (und nicht nur am Schluss) frei platzieren kannst.