Smileys

12 Kommentare / 0 neu
20.02.2014 16:36
#1
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 399
Smileys

 

Ich schaffe es nicht mehr die Smileys einzufügen.

Gibt es einen Trick.................

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

11.04.2015 11:50
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 1525

Super I-m so happy

Was lange währt, wird endlich gut Wink

10.04.2015 10:08
Bild des Benutzers cash
Offline
Kommentare: 31

Es ist repariert! Vielen Dank an unsere Programmierer und Entwickler für den Superjob!

5) 6) 7) Dirol 9)

(SNB) (ABB)

Pardon

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Music 2

06.04.2015 20:14
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 1525

MarcusFabian hat am 05.04.2015 - 15:03 folgendes geschrieben:

Wo sind eigentlich die Smileys geblieben?

Jetzt haben wir gar keine mehr. Wacko

Lieber Admin,

Ich weiss ja nicht, welchem Nest jene "Programmierer" entstammen, die hier bei Cash die Webseite verbasteln und auch sonst mehr oder wenig lustlos Verschlimmbesserungen einbauen. Oder liegt es am Verständnis des Problems?

Also nochmals im Klartext, damit es auch die hinterste, letzte und dümmste BASIC-Nulpe versteht:

Wir hatten ein Problem damit, dass der Tag "Grosses-B -  Klammer-Zu". zu einem Cool-Smiley umgesetzt wurde. Das ist - wie x-mal kommentiert - uncool, weil dieser Tag in so gängigen Begriffen vorkommt wie:

* Nummerierungen a) b) c) d)

* Oder in Abkürzungen, die in einem Börsenforum gang und gäbe sind wie: ... "Die Schweizerische Nationalbank (SNDirol"

Es war allerdings nicht die Meinung, sämtliche Smileys im Forum zu deaktivieren! Die meisten Smileys waren soweit ja ok, es ging nur um den EINEN SMILEY , der nicht ok war.

Meinst Du, du schaffst es, das Deinen "Programmierern" verständlich zu machen oder gibt es Aufklärungsbedarf?

---

P.S.:

Das Wort "Programmierer" in Anführungszeichen gesetzt, weil mich die Web-Designer von Cash nicht wirklich überzeugen.
Mein Tipp an Dich, organisiere Dir Leute, die mehr als 1 Woche Berufserfahrung haben!

 

 

 

05.04.2015 15:03
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 1525

Wo sind eigentlich die Smileys geblieben?

Jetzt haben wir gar keine mehr. Wacko

28.11.2014 16:27
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 5715

Ja, die ungewollten Dinger nerven auf diese Weise.

Man muss ja nur die Umsetzung B-Klammer entfernen. Bei der Auswahl des Cool-Smileys wird ja auch eine andere Notation (Doppelpunkt-COOL-Doppelpunkt) verwendet

 

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

28.11.2014 16:13
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 1525

Darf ich nochmals (siehe zwei Postings weiter oben ) den Antrag stellen, das Smiley "b Klammer-Zu" zu korrigieren?

Wie oft kommt es vor, dass jemand "b_)"  b) schreibt, um einen Smiley zu erzeugen?

Ganz im Gegensatz zu Texten wie Aufzählungen a)  b)  c)  d)

oder Begriffen wie: "Die Schweizer Nationalbank (SNB) ..."

Es wurde uns schon per Januar 2012 verprochen, dies zu korrigieren. Mittlerweile sind fast drei Jahre vergangen. Also Bitte! Sad

 

29.03.2014 00:04
Bild des Benutzers sime
Offline
Kommentare: 285

cash ist wie youtube. Es wird ständig verschlimmbessert. Biggrin

Warum nur hat cash die Rubrik am linken oberen Rand rausgenommen? Es war soviel einfacher und übersichtlicher, um neue Kommentare zu finden. Nun muss man mindestens zwei Klicks machen, um von der einen Rubrik in die andere zu wechseln.

Auch frage ich mich, warum das Layout immer wieder neue Fehler hat, die vorher gar nicht da waren. Z.B. sehe seit mindestens zwei Monaten nicht mehr, wieviele Kommentare jemand mit über 1000 Kommentaren auf zwei Stellen genau hat.

Ich will ja grundsätzlich nicht meckern, denn ich nutze cash gratis. Aber wenn die soviele Kohle machen mit Abos etc. könnten die doch zumindest das Forum besser pflegen, wenn es schon ständig geändert wird, dann wenigstens im Positiven.

Wenn wir schon dabei sind zu tadeln. Wie wärs mit nem Chat? Biggrin

21.02.2014 16:13
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 1525

Daneben gibt es auch noch das Problem der unerwünschen Smileys.

Zum beispiel bei der Aufzählung und Numerierung:

a) b) c) d) e) f) g)

oder

1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) Dirol 9)

Aber das wird (so wurde uns mal versprochen) behoben. Und zwar per Ende Januar 2012!

(Uups, das ist ja schon vorbei!)

:mrgreen:

20.02.2014 20:06
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 399

Musste die Kompatibilitätsansicht einschalten (Extras -> Kompatibilitätsansicht).



 

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

20.02.2014 17:42
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 399

Zyndicate hat am 20.02.2014 - 17:11 folgendes geschrieben:

Ja, den Trick gibt es....

Auf Smiley klicken, wenn das Fenster mit den verschiedenen Smileys angezeigt wird, das gewünsche mit der rechten Maustaste kopieren und danach das Smileyfenster schliessen und das Smiley mit der rechten Maustaste einfügen!!!

k

Kapische?

SCHe....... geht nicht!!???!

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

20.02.2014 17:11
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 9569

Ja, den Trick gibt es....

Auf Smiley klicken, wenn das Fenster mit den verschiedenen Smileys angezeigt wird, das gewünsche mit der rechten Maustaste kopieren und danach das Smileyfenster schliessen und das Smiley mit der rechten Maustaste einfügen!!!

kapische?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!