Sortieren innerhalb des Forum/Blogs

3 Kommentare / 0 neu
02.12.2008 12:53
#1
Bild des Benutzers Collina
Offline
Kommentare: 67
Sortieren innerhalb des Forum/Blogs

wenn ich ein Thema anklicke kommen immer zuerst die aeltesten Kommentare und um zu den neuen Artikeln zu gelangen muss ich immer erst zur ende der Page gehen und dann das set up aendern. gibt es eine Moeglichkeit, dass im Forum immer die letzten inputs zuoberst erscheinen? kann mir kaum vorstellen, dass kommentare vom letzten Jahr wichtiger sind als diejenigen, die heute geschrieben werden?

Aufklappen
Welche Manager haben Angst vor Hedge Funds?

Schlechtes Management+falsche Strategie = fallende Kurse
11.12.2008 17:22
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Sortieren innerhalb des Forum/Blogs

Wie wär es wenn Ihr nicht die default Einstellung ändern würdet, sondern wenn die gewählte Einstellung je Thema(!) des einzelnen Users einfach für diesen erhalten bliebe. So muss er nicht jedesmal bei der neuen Einwahl diese Wunscheinstellung neu programmieren.

09.12.2008 09:48
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Chronologie der Postings

Guten Tag Collina

die Forums-Software phpbb ist so programmiert, dass der älteste Beitrag (Eröffnungsbeitrag) zuerst erscheint. Der User hat die Möglichkeit, mit der Funktion "Beiträge der letzten Zeit anzeigen" die älteren Beiträge auszublenden und mit dem zweiten popup-menu die Reihenfolge zu bestimmen.

Sobald wir etwas Zeit finden, werden wir die default-Einstellung möglicherweise ändern.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, admin cash