Sortierung des Portfolio

15 Kommentare / 0 neu
19.11.2008 10:30
#1
Bild des Benutzers Wild.
Offline
Kommentare: 44
Sortierung des Portfolio

Ist es nicht mehr möglich die gewünschte Sortierung im Portfolio zu speichern, so wie vor dem ReDesign?

20.10.2009 09:18
Bild des Benutzers Wild.
Offline
Kommentare: 44
Sortierung des Portfolio

OK, ich bin gespannt. Vielen Dank.

19.10.2009 14:08
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Sortierung im Portfolio speichern

Guten Tag Wild

diese Funktion werden wir so bald als möglich anbieten. Die jeweils zuletzt gewählte Sortierung wird gespeichert und beim nächsten Login wieder hergestellt. Ich bitte noch um etwas Geduld.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

08.10.2009 18:50
Bild des Benutzers Wild.
Offline
Kommentare: 44
Unglaublich

Das Cash Portfolio biete so viele Möglichkeiten für die Personalisierung. Doch eine popelige, dauerhafte Sortierung, die übrigens früher vor der Umstellung drin war, wird nicht mehr für nötig gehalten? Noch immer das erst was ich machen muss, wenn ich das Portfolio öffne: Sortierung einstellen! Das kanns doch nicht sein.

16.06.2009 16:43
Bild des Benutzers Wild.
Offline
Kommentare: 44
Stelle immer noch jeden Tag die Sortierung von Hand ein!

Wird das so bleiben? Dürfte doch mit relativ geringem Aufwand implementiert werden können?

22.04.2009 14:11
Bild des Benutzers r.sieber
Offline
Kommentare: 42
Titel in Watchlist dauerhaft speichern

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie der User "Wild", dauerhaft speichern geht schon lange nicht mehr. Zudem zeigt das System Kurse die gar nicht stimmen. Z.B. wenn ich "Veränderung in %aufsteigend sortieren möchte, hat plötzlich z.B. ABB den Kurs von einer anderen Aktie; mir unerklärlich wieso. Jede Aktie hat den Kurs einer anderen nur nicht den eigenen richtigen Kurs. Das ist sehr mühsam.

Wäre um Aufklärung ebenfalls sehr dankbar.

Liebe Grüsse.

R.Sieber

22.04.2009 10:26
Bild des Benutzers Wild.
Offline
Kommentare: 44
Sortierung des Portfolio

Da muss ich cash wirklich ein Kompliment machen: Portfolio und Watchlist bieten eine ganze Menge nützliche Funktionen.

Leider kann ich immer noch nicht meine bevorzugte Sortierung dauerhaft speichern.

Ich würde gerne die Spalte "Veränderung in %" dauerhaft aufsteigend sortiert haben.

Das ist zur Zeit nicht möglich.

21.04.2009 14:37
Bild des Benutzers Forum Moderator
Offline
Kommentare: 3
Re: Sortierfunktion

Guten Tag Wild

Es wurde Tag und Nacht gearbeitet. Deswegen ist das Problem auch gelöst.

Wir haben im 1. Quartal 2009 folgenden Verbesserungen vorgenommen:

1. Im Portfolio (zu finden unter „Portfolio Funktionen“):

- Titelreihenfolge ändern. Hier kann wieder die persönliche Sortierung der Titel durch Verschieben der Namen eingestellt werden.

- Meine Ansicht verwalten. Hier kann wieder eine eigene Ansicht erstellt werden mit einer grossen Auswahl an verfügbaren Feldern

2. In der Watchlist (zu finden unter „Watchlist Funktionen“):

- Titelreihenfolge ändern (siehe oben)

- Meine Ansicht verwalten (siehe oben)

Neu gibt es auch den Dienst „Portfolio SMS“ (zu finden unter „Portfolio Funktionen“).

Mit dem Dienst "Portfolio SMS" erhalten Sie täglich nach Börsenschluss - oder zu einem von Ihnen gewählten Zeitpunkt - Ihren aktuellen Portfolio-Stand per SMS zugesandt. Anleitung unter: http://www.cash.ch/anleitungen/portfolio-sms/

freundliche Grüsse

Das cash-Team

20.04.2009 16:51
Bild des Benutzers Wild.
Offline
Kommentare: 44
Re: Sortierfunktion

Administrator wrote:

wir arbeiten fast Tag und Nacht an Verbesserungen und Korrekturen, bitte gebt uns noch etwas Zeit. Die Titelreihenfolge in der Watchlist wird sehr bald kommen, im Portfolio könnte es noch etwas länger dauern.

Wollte wissen wie der aktuelle Stand ist. Es sind ja inzwischen 4 Monate vergangen. Und wenn da wirklich Tag und Nacht gearbeitet wird :shock:, müsste das Problem mittlerweile doch gelöst worden sein.

Oder ist die dauerhafte Sortierung im Portfolio kein Thema mehr?

09.12.2008 10:10
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Sortierung des Portfolio

Aber klar doch. SW Änderungen sind aufwändig. Und zudem: einem geschenkten Gaul.....

Danke. Wir warten gerne noch etwas

Insgesamt ist die Sache gut gelungen. Wenn ich auch mit dem Kontrast weiterhin nicht glücklich bin.

09.12.2008 09:43
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Sortierfunktion

Hallo zusammen

wir arbeiten fast Tag und Nacht an Verbesserungen und Korrekturen, bitte gebt uns noch etwas Zeit. Die Titelreihenfolge in der Watchlist wird sehr bald kommen, im Portfolio könnte es noch etwas länger dauern.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, admin cash

04.12.2008 09:10
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Sortierung des Portfolio

dito !

03.12.2008 09:57
Bild des Benutzers Wild.
Offline
Kommentare: 44
Sortierung des Portfolio

Wollte mich um den Stand der Entwicklung erkundigen.

Es ist sehr mühsam mit unsoriertem Portfolio arbeiten zu müssen und noch viel mühsamer immer wieder die Sortierung anzupassen.

21.11.2008 22:50
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Watchlist sortieren

Darf ich auch gleich noch die Watchlist-Sortierung anmelden. Wie es früher möglich war.

Wichtig wenn z.B. ABB ganz am Anfang der Liste stehen und die dazu passenden Optionen/Obligationen/Warrants usw. weit unten folgen da deren Bezeichnung nicht mit "ABB" anfängt. Da ist es sinnvoll, wenn diese zusammen gehörenden Titel entsprechend individuell sortiert werden können.

Generell ist die fixe Sortierung nach Alphabet in vielen Fällen nicht praktisch und sollte änderbar sein.

21.11.2008 15:44
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Portfolio Funktionen

Guten Tag Wild

sobald die Fehler in sämtlichen Portfolios korrigiert sind, werden wir versuchen, die fehlenden Funktionen schnellsmöglich wieder herzustellen. Bitte noch um etwas Geduld. Vielen Dank fürs Verständnis.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, admin cash