Suchfunktion, Favoriten-Threads ...

4 Kommentare / 0 neu
05.05.2009 13:49
#1
Bild des Benutzers arunachala
Offline
Kommentare: 832
Suchfunktion, Favoriten-Threads ...

frage mich, ob es nicht möglich ist, eine bessere such- und filterfunktion anzubieten?

und könnten bestimmte themen nicht irgend wie in eine favoriten-liste aufgenommen werden, z.b. durch user- oder mod-entscheid? es gibt sehr gute einführungstexte zu optionen, tradingstrategien, etc., eigentlich sehr schade, dass diese im digitalen nirwana verschwinden.

dies würde auch vermeiden, dass neulinge immer wieder die selben fragen stellen müssen und gehaltvolle fäden doch etwas verhunzen.

Aufklappen

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

24.06.2009 10:11
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Suchbegriffe

Hallo ecoego

http://www.cash.ch/forum/search.php

Nach Begriffen suchen: UBS

Nach Autor suchen: learner

Suchoptionen:

Forum: Aktien Schweiz, Durchsuchen: Titel und Text

Ergebnis anzeigen als: Beiträge

--> Suchen

Nun werden sämtliche Postings von learner angezeigt, die UBS im Titel oder Text beinhalten.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

22.06.2009 16:24
Bild des Benutzers ecoego.
Offline
Kommentare: 466
Suchfunktion, Favoriten-Threads ...

Lieber Phil Buehler,

Ich verstehe Compis wie Autos - ich fahre - also kann es sein, dass ich irgendwelche existierende Funktionen uebersehen habe, trotzdem: Da ich oefter vom cyberspace getrennt und dann nach Tagen, Wochen, wieder etwas querlesen will, wuerde mich eine Suchfunktion nach Thema und Autor sehr interessieren. Also z.B UBS und learner, seine neuesten posts in einem spezifischen thread.

Besten Dank

bye

Pers Meinung, e & o moeglich

07.05.2009 16:07
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Suchfunktionen und Favoriten

Hallo arunachala

wir sind in der Endphase der Tests der neuen Version unserer Forums-Software. phpbb 3 wird eine verbesserte Suchfunktion bieten und die Favoriten-Threats können im persönlichen Bereich ebenfalls definiert werden.

Die neue Version wird baldmöglichst aufgeschalten.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash