textumbruch wo?

5 Kommentare / 0 neu
08.11.2008 12:19
#1
Bild des Benutzers strom5514
Offline
Kommentare: 2289
textumbruch wo?

könnte man in den foren nicht einen textumruch einbauen damit man nicht immer quer scrollen muss?

habe immerhin einen 22" bildschirm und ist frustrierend wenn man damit noch quer scrollen muss um den text alles lesen zu können.

danke

Aufklappen

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

12.11.2008 15:35
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Bild-Attachments

Hallo strom5514

leider ist bei dieser Version der Forums-Software die Begrenzung der Bildgrösse auf das Datenvolumen beschränkt. Eine Pixel-Begrenzung existiert noch nicht. Wir suchen jedoch nach einer Lösung.

Ich hoffe aufs Verständnis.

viele Grüsse

Phil Bühler, cash

08.11.2008 13:42
Bild des Benutzers Hugo2901
Offline
Kommentare: 722
textumbruch wo?

strom5514 wrote:

Teofillio wrote:
ich musst noch nie querscrollen :?

ja aber woran liet es denn?

wenn jemand zu grosse bilder postet :/

also könnte man einfach eine max. bildergrösse definieren, wodruch das lästige querscrollen wegfallen würde : )

Die Börse von morgen bereits heute: http://www.wavaholic.com/

08.11.2008 12:49
Bild des Benutzers strom5514
Offline
Kommentare: 2289
textumbruch wo?

Teofillio wrote:

ich musst noch nie querscrollen :?

ja aber woran liet es denn?

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

08.11.2008 12:43
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
textumbruch wo?

ich musst noch nie querscrollen :?

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc