Wie sicher ist der Datenschutz bei Cash.ch?

7 Kommentare / 0 neu
01.02.2010 13:02
#1
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Wie sicher ist der Datenschutz bei Cash.ch?

Eine frage an die admins wie kann es sein das mein avatar bild einfach von gestern auf heute gewechselt wurde!? das kann nur jemand von euch gewesen sein,habe mein passwort wider gewechselt aber ist ja eine sau mässige frechheit von euch :!: :!: :!:

Aufklappen


 

06.02.2010 13:48
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Wie sicher ist der Datenschutz bei Cash.ch?

Guten Tag Herr Phil Bühler

ok dan entschuldige ich mich dachte echt ihr habt mein avatar gewechselt. und danke noch für den hinweis. Mfg freebase Biggrin


 

05.02.2010 17:06
Bild des Benutzers Anonymous
Anonymous
Re: Wie sicher ist der Datenschutz bei Cash.ch?

Guten Tag freebase

Ihr Avatarbild liegt auf einem fremden Server (http://a2.rimg.info/0f7eb27079a78cf3528de9b78de09ecf.gif). Sobald das Bild bei gleichbleibenden Link wechselt, ändert sich auch Ihr Avatar im Forum. cash hat darauf keinen Einfluss. Ich empfehle Ihnen, das Bild auf unseren Server hochzuladen.

Grundsätzlich kann unsere Forums-Software phpbb als sicher eingestuft werden.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

01.02.2010 15:48
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Wie sicher ist der Datenschutz bei Cash.ch?

Na da frage mich jedoch, was für einen Nutzen man hat, wenn man ein Profil eines anderen Users verändert Blum 3

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

01.02.2010 15:43
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Wie sicher ist der Datenschutz bei Cash.ch?

jungs sorry ich hatte meine maus gestern noch echt und das ist kein witz. heute schaltete ich mein pc ein ging wie immer auf meine cash seite um die kurse an zu schauen. dann ging ich ins forum und sah das ich ein brifmarken avatar farbe gelb als avatar drin hatte. wie geht das? ich würde nie sowas reinstellen echt warum sollte ich auch? :roll:

da muss jemand mein passwort geknackt haben oder es war ein admin von cash. und auf dass will ich eine antwort. :evil:


 

01.02.2010 15:11
Bild des Benutzers The-Saint
Offline
Kommentare: 2168
Wie sicher ist der Datenschutz bei Cash.ch?

Naja also du kannst als Foren Admin in jedes Profil rein auch ohne das PW zu kennen und das Bildchen ändern oder was immer du willst.

Von daher ist es eigentlich egal wie oft du dein PW wechselst.

Aber jo Smile warten wir auf die Antwort mir ging die Maus auch auf den Kecks aber ich hab die einfach via Tool ausblenden lassen Blum 3

01.02.2010 14:39
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Wie sicher ist der Datenschutz bei Cash.ch?

Das ist wirklich interessant. Da bin ich auch neugierig betreffend Erklärung...

Gruss

fritz