Zusammenfassung ähnlicher Threads

3 Kommentare / 0 neu
26.04.2014 18:41
#1
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Zusammenfassung ähnlicher Threads

Anfrage an Cash:

Wäre es technisch möglich, die drei Threads Ukraine, Russland und Die Krim zusammenzufassen, zu "mergen"?

Ich stelle fest, dass wir in allen drei Threads mehr oder weniger dasselbe diskutieren, was in Anbetracht der Situation in diesem Gebiet ja auch nicht verwunderlich ist.

Unter dem Vorbehalt, dass die dort aktiven User (insbesondere Bullish und Elias) keine Einwände haben möchte ich in diesem Fall den Antrag stellen, diese drei Threads zusammen zu führen.

Aufklappen
07.05.2014 20:30
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379

Hi Phil,

Elias hat sich ja schon dagegen ausgesprochen, die Threads zu mergen. Und im Moment läuft's ja auch sauber so wie es ist.

Also ziehe ich hiermit meinen Vorschlag zurück. Lassen wir einfach die Threads so, wie sie jetzt sind.

 

07.05.2014 16:14
Bild des Benutzers cash
Offline
Kommentare: 62

Guten Tag MarcusFabian

wenn wir die threads mergen, werden die postings mehr oder weniger zusammenhangslos aneinander gehängt, sodass der Gesprächsverlauf nicht mehr genau nachvollziehbar ist. Mein Vorschlag wäre, dass wir in zwei der drei threads einen Eintrag mit einem Verweis macht, dass die Diskussion nur noch in einem Tread stattfindet. Danach könnte man die Kommentar Funktion bei den beiden anderen threads deaktivieren. So könnte man den weiteren Verlauf schön kanalisieren. Wäre das ok so?

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash