1 Rappen Optionen, Geldkurs Emittent?

8 Kommentare / 0 neu
27.04.2009 16:47
#1
Bild des Benutzers scard
Offline
Kommentare: 202
1 Rappen Optionen, Geldkurs Emittent?

Hallo zusammen,

Nun ich habe noch 2 Optionen-"Leichen" RUKIZ und UBXDV, beide jeweils auf 1 Rappen mit Geldkurs gelöscht und Briefkurs auf Bestens.

Ab wann stellt der Emittent den Geldkurs von 1 Rappen wieder?

Gibt es eine Regel oder kann der Emittent dies nach Lust und Laune bestimmen?

Danke&Gruss

Aufklappen
07.05.2009 10:54
Bild des Benutzers LudwigW
Offline
Kommentare: 124
1 Rappen Optionen, Geldkurs Emittent?

Diese Antwort ist wie bereits erwähnt blabla - was sollen sie auch anderes schreiben. Wollen ja auch nur Geld verdienen...

rukiz ist nun zu 0.01/0.00 gestellt KLASSE ! Wirklich toll - und wieso geht mein Auftrag zu 0.01 nicht raus?

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen -

wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen

07.05.2009 10:24
Bild des Benutzers scard
Offline
Kommentare: 202
1 Rappen Optionen, Geldkurs Emittent?

@LudwigW

Ja da wäre ich auch einverstanden :!:

Ich habe eine Antwort bzg. UBXDV von der DB erhalten wann endlich wieder ein Kurs gestellt wird:

Quote:

Entsprechend der momentanen Entwicklung des Underlyings und der Volatilität, wird wohl schon in naher Zukunft wieder ein Preis für den Warrant UBXDV gestellt werden

Nun ja und was soll ich jetzt von dieser Information halten :roll: :?:

07.05.2009 09:52
Bild des Benutzers LudwigW
Offline
Kommentare: 124
1 Rappen Optionen, Geldkurs Emittent?

So liebe DeutschBänkler nun könnt Ihr auch für den RUKIZ wieder Kurse stellen :evil:

D A N K E

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen -

wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen

04.05.2009 14:25
Bild des Benutzers scard
Offline
Kommentare: 202
1 Rappen Optionen, Geldkurs Emittent?

Hab nun auch mal eine Mail geschrieben bzg. dem UBXDV und den Kursen und dem Kaufsorder der nicht ausgelöst wird.

Bin auf die Antwort gespannt.

04.05.2009 13:48
Bild des Benutzers LudwigW
Offline
Kommentare: 124
1 Rappen Optionen, Geldkurs Emittent?

via Kontaktformular auf www.x-markets.ch schon öfter so mit denen Kontakt gehabt. Immer freundliche Antworten bekommen aber eben blabla...

Hab den RUKIZ noch, d.h. nicht verkauft zu 0.01 (eben auf mehr spekuliert...) aktuell steht mein Auftrag noch zu 0.01 aber nur bis 5.5. dann warte ich mal ab - eben immer noch am zocken ...

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen -

wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen

04.05.2009 13:37
Bild des Benutzers scard
Offline
Kommentare: 202
1 Rappen Optionen, Geldkurs Emittent?

Hallo Ludwig,

Hmm intressant UBXDV ist auch von der DB.

Hast du die RUKIZ noch oder hast du sie für 1Rp verkauft?

An welche Adresse hast du geschrieben bgz. RUKIZ?

Was mich an UBXDV auch verwundert ist:

Heute morgen wurde eine Kaufsorder gesetzt von 150'000 Stück zu 1Rp. der Briefkurs beträgt auch 1Rp. Bestens (471'800 stk (7)).

-> Wiso werden diese nicht ausgelöst?

04.05.2009 13:26
Bild des Benutzers LudwigW
Offline
Kommentare: 124
1 Rappen Optionen, Geldkurs Emittent?

Die DBänkler habe ich vor ca. einem Monat mal wegen dem RUKIZ angeschrieben, es gab eine blabla-Antwort. Aber immerhin wurden sie mal daran erinnert, dass sie diesen Call auch noch haben und ein paar Tage später wurden dann auch wieder Kurse gestellt, nachdem sich natürlich auch RUKN entsprechend erholt hatte. M.E. wäre eine Erinnerung an die DB mal wieder an der Zeit, damit diese es nicht verpassen Kurse zu stellen wenn RUKN weiter steigt...

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen -

wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen