24h - Märkte

4 Kommentare / 0 neu
23.12.2008 10:30
#1
Bild des Benutzers Master_Sepp
Offline
Kommentare: 205
24h - Märkte

Hallo zusammen

ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich suche nämlich alle / so viele Märkte wie möglich, die rund um die Uhr gehandelt werden, es also keinen Gap gibt, wie wir ihn z.B. vom SMI her kennen. Wochenende ist klar, dass dort nix gehandelt wird, aber sonst sollte er wirklich von Montag morgen bis Freitag Abend durchgehend geöffnet sein.

Bis jetzt trifft dies aus meiner Sicht vor allem auf Rohstoffe (Öl) und Devisen zu. Kennt ihr noch andere Märkte/Sektoren, die die ganze Woche durch gehandelt werden?

Gruss

Sepp

Aufklappen
23.12.2008 11:19
Bild des Benutzers Master_Sepp
Offline
Kommentare: 205
24h - Märkte

Nene, Trading Junkei wär nichts für mich Wink

Hab da ein System, das sehr empfindlich auf Gaps reagiert, deswegen...

Und bei den US-Indizes ist mir das noch gar nicht gross aufgefallen.

Danke an euch beide für eure Hilfe.

Gruss und frohe Weihnachten

Sepp

23.12.2008 10:39
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
24h - Märkte

Bis auf die kleine Kaffepause nach 22.00 sind die US-Indexfutures durchgehend handelbar.

Genau wie in Devisen und Öl ist das Volumen in der Nacht sehr dünn, zumindest bis Australien/Japan öffnet.

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

23.12.2008 10:39
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
24h - Märkte

commodities und forex sonst weiss ich nix derartiges. willst du zum trade-junkie verkommen?

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!