Achim Matzke von ntv oder eben nicht...

4 Kommentare / 0 neu
10.07.2010 10:43
#1
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Achim Matzke von ntv oder eben nicht...

In den letzten Wochen bekam ich drei Mal einen Anruf von einem Typen, der sich als der Börsenexperte von ntv Achim Matzke ausgibt.

Er will mir dabei irgendeine Aktie mit unglaublichen Renditen empfehlen, zu der er Insiderinformationen hat.

Obwohl ich ihm schon beim ersten Mal klar gesagt habe, dass mich das nicht interessiert, hat er wieder angerufen und wird dabei immer frecher - ich auch.

Diesmal habe ich ihm deutlich gesagt, dass kein auch nur halbwegs seriöser Analyst mit Insidergeschäften prahlen würde. Mal sehen, ob das jetzt das letzte Mal war.

Gruss

fritz

Aufklappen
11.07.2010 10:23
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Achim Matzke von ntv oder eben nicht...

Das ist dann wohl der Richtige. Und der hat es sicher nicht nötig, fremde Leute anzurufen, um denen irgend einen Scheiss aufzuschwatzen.

Gruss

fritz

11.07.2010 01:43
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Achim Matzke von ntv oder eben nicht...

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

10.07.2010 11:22
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Achim Matzke von ntv oder eben nicht...

Der arbeitet wohl kaum bei ntv. Falls er dich treffen will, dann würde ich ihm mal eine Adresse geben, die irgendwo in den Bergen schon abgelegen ist. Ich würde vielleicht noch sagen, dass ich ihm als Belohnung einpaar Tausend Euro bereitlegen würde, damit er auch wirklich dorthin geht.

Nein im Ernst, das sind wieder die Deutschen. Die versuchen uns doch wieder mal abzuzocken.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU