Aktienbriefe, Musterdepots, Börsen-Newsletter Erfahrungen?

Ein Kommentar / 0 new
Robin Hood
Bild des Benutzers Robin Hood
Offline
Zuletzt online: 07.05.2014
Mitglied seit: 23.11.2008
Kommentare: 45
Aktienbriefe, Musterdepots, Börsen-Newsletter Erfahrungen?

Hallo zusammen

Ich wollte mal die Meinungen zu obengenannten Aktienbriefe, Musterdepots, Börsen-Newsletter etc. wissen.

Wer hat solche Angebote abonniert und wirklichen Erfolg damit verbuchen können?

Da wird ja immer mit gewaltigen Gewinnen in kurzer Zeit geworben und man muss angeblich nur die Tipps befolgen und die entsprechenden Titel etc. bei vorgegebenem Kaufzeitpunkt erwerben und dann entsprechend bei der Verkaufsempfehlung die Gewinne einfahren.

Klar so naiv bin ich jetzt auch wieder nicht, dass die Börse ein Kinderspiel ist, aber irgendetwas muss doch dran sein, sonst wären diese Angebote nicht so erfolgreich und bei vielen Verluste gäbe es doch schon längst einen Aufschrei von geprellten, wütenden Kunden....

Gruss