Bachelor Richtung Banking & Finance ISB ZH

1 post / 0 neu
31.10.2008 12:02
#1
Bild des Benutzers KSL
KSL
Offline
Kommentare: 121
Bachelor Richtung Banking & Finance ISB ZH

Guten Tag

Ich bin zurzeit mit der Studiumswahl beschäftigt und würde gerne generell etwas in die Richtung Banking & Finance näher betrachten.

Bei meiner Recherche bin ich dabei auf das Bachelor- & Masterangebot der Uni ZH gestossen, wobei es zu beachten gilt, dass an dieser Uni sowohl der Bachelor als auch der Master in dieser Richtung angepeilt werden kann.

Auf der anderen Seite könnte man an der HSG theoretisch einen Bachelor in VWL oder BWL tätigen und anschliessend dem Masterprogramm mit der Richtung Banking & Finance beitreten.

Nun würde ich gerne wissen, ob es etwelche Studenten dieser Studienrichtungen in diesem Forum gibt und ob diese mir ein Feedback dazu geben könnten.

Mit freundlichen Grüssen

KSL

Aufklappen
"Was ist ein Spekulant? Ein Mann, der ohne einen Pfennig Geld in der Tasche Austern bestellt, in der Hoffnung, mit einer darin gefundenen Perle zahlen zu können."



http://market-trade.blogspot.com/