Bestes Handy für Mobile-Trading??

7 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Mad-Wallstreet
Bild des Benutzers Mad-Wallstreet
Offline
Zuletzt online: 09.10.2011
Mitglied seit: 29.05.2008
Kommentare: 1'493
Bestes Handy für Mobile-Trading??

Hallo allerseits

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Welches könnt ihr - insbesondere für Börsentrades (neben Telefonieren und SMS'en) - empfehlen? Blackberry, Iphone, Nokia N xy? Danke für eure Erfahrungen.

Es grüsst

mad

equity holder
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Zuletzt online: 08.01.2013
Mitglied seit: 24.07.2009
Kommentare: 2'841
Bestes Handy für Mobile-Trading??

Grundsätzlich sind das IPhone und das Blackberry die Führer in dem. Wobei es auf den abonnierten Dienst von dir ankommt. Ich selber habe das Blackberry Bold 9700. Wenn man ein Abo hat muss man zusätzlich 10 CHF bezahlen um solche Dienste bzw. Apps zu aktivieren. Das IPhone würde ich an erster Stelle nehmen. Hab aber was anderes genommen, da alle dass IPhone haben.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

yzf
Bild des Benutzers yzf
Offline
Zuletzt online: 17.07.2012
Mitglied seit: 21.03.2007
Kommentare: 3'632
Bestes Handy für Mobile-Trading??

equity holder wrote:

Hab aber was anderes genommen, da alle dass IPhone haben.

Wie heisst es so schön: Do not fight the trend!

Warum haben wohl alle das Iphone?

Junge Junge...

Geht mit Gott, aber geht!

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 02.10.2017
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'343
Bestes Handy für Mobile-Trading??

iPhone 8)

Wieso?

Darum:

http://www.apple.com/chde/iphone/

<gelöscht>
Bestes Handy für Mobile-Trading??

wenn du mobile traden willst, ist die Frage eher, welcher Anbieter hat die besten Mobile Trading Plattform.

Ok, bei Swissquote ist das Apps von iPhone besser als dajenige mit den Windows Händies.

Aber die Frage ist erstens, bietet deine Trading Plattform überhaupt eine gescheite SW für Mobile-trading an.

Denn das Gerät selber ist dafür zweitrangig.

softize
Bild des Benutzers softize
Offline
Zuletzt online: 27.05.2011
Mitglied seit: 03.03.2010
Kommentare: 386
Bestes Handy für Mobile-Trading??

Bin klar für iPhone.

Die Wahl des Brokers ist aber genauso wichtig,

nur wenn er eine gescheite Trading-App fürs iPhone

hat, bringt es dann auch was.

Aber mit dem iPhone kann man wenigstens zur Not

auch noch auf die Web-Plattform (mit dem Safari-

Browser) des Brokers und "normal" auf der Webseite

traden. Ist dann nicht ganz so komfortabel, aber

immerhin eine Lösung die bei allen onlinebrokers

geht (falls es keine App gibt).

monk3yisland
Bild des Benutzers monk3yisland
Offline
Zuletzt online: 08.09.2010
Mitglied seit: 09.07.2010
Kommentare: 11
Bestes Handy für Mobile-Trading??

Android hat ein paar nette Trading Apps, das entsprechende Gerät kannst Du dir ja selbst aussuchen. Wink