Bin wieder zurück ...

14 Kommentare / 0 neu
29.08.2008 11:25
#1
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Bin wieder zurück ...

Das Ganze ist mir jetzt doch ein wenig peinlich - doch es ist die Wahrheit.

Nur 1 Woche nachdem ich euch verkündet habe, dass ich meine Seite und meine CASH Tätigkeit beenden werde wegen meines Jobs - hat sich meine Arbeitssituation zu 180° geändert.

Im Klartext heisst dies: Ich habe meine ursprüngliche Arbeitsstelle verlassen und bin nun auf der Suche nach einem neuen Job.

Somit wird PVI wieder aufgeschaltet & meine CASH Tätigkeit wird wieder aktiv.

Für nähere Fragen schreibt mir bitte eine PN:

Euer

Phil

Aufklappen

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

29.08.2008 14:27
Bild des Benutzers NasdaqRob
Offline
Kommentare: 496
Bin wieder zurück ...

Welcome back Phil

Schade, dass es mit dem neuen Job nicht geklappt hat. Dennoch, Kopf hoch! Wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine neue 8)

Ich freue mich jedenfalls wieder auf deine tollen Analysen und Beiträge!

mfg Rob

there is one future: go green!

29.08.2008 14:13
Bild des Benutzers Habasch
Offline
Kommentare: 239
Bin wieder zurück ...

Freut mich natürlich auch. Willkommen zurück!!!

Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

29.08.2008 13:51
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Bin wieder zurück ...

Meine Grossmutter pflegte in einer solchen Situation immer folgendes zu sagen:

Und oftmals kommt ein Segen

In der Gestalt des Unglücks dir entgegen.

Dir fehlte nur in jener Zeit des Leidens

Der klare Blick des Unterscheidens.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

29.08.2008 13:28
Bild des Benutzers omega
omega
Bin wieder zurück ...

Tja, nicht immer läufts so wie man will. Aber du hast ja Zeit, du bist jung. Und darum lass dich nicht verarschen. Mit deinem Potential findest du schon eine Stelle, die dir Spass macht.

Ich hab eh immer das Gefühl, dass da irgendwer das Leben steuert. Schon mehrmals dachte ich ich sei in der Sch... um später einzusehen, dass ich untendurch musste um später besser da zu stehen.

darum, WELCOME BACK 8)

29.08.2008 13:19
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
Bin wieder zurück ...

Slin wrote:

@ Phil

Falls Dir das entgangen wäre, der MF sucht noch einen jungen und angagierten für sein Dubai Projekt.

Welcome Back!

Gruss SLIN.

Hab grad gesehen das der schmarrn gelöscht wurde :shock:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

29.08.2008 12:04
Bild des Benutzers Slin
Offline
Kommentare: 1423
Bin wieder zurück ...

@ Phil

Falls Dir das entgangen wäre, der MF sucht noch einen jungen und angagierten für sein Dubai Projekt.

Welcome Back!

Gruss SLIN.

29.08.2008 11:54
Bild des Benutzers Cobra66
Offline
Kommentare: 1674
Bin wieder zurück ...

Hallo Phil

Ich weiss wie sowas manchmal abläuft. Viele Versprechen, grosse Erwartungshaltung und Eupherie beiderseits und daraus resultierend ein enormer Druck. Hab sowas auch schon man miterlebt. :roll:

Hoffe, dass Du die Sache bald mit einem zwinkerten Auge betrachten kannst. Wink

In dem Sinne willkommen zurück. Smile

Gruss Cobra66

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

29.08.2008 11:52
Bild des Benutzers Eptinger
Offline
Kommentare: 1688
Bin wieder zurück ...

Na Junge, so macht man halt seine Erfahrungen. 'Trau schau wem' ist auch etwas, dass ich einmal lernen musste. Dann halt wieder gerne willkommen bei der Cash-Familie.

Gruss vom Eptinger

29.08.2008 11:47
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Kommentare: 5617
Bin wieder zurück ...

Hallo Phil

Mir wäre es am liebsten wenn Du diesen neuen Job einerseits behalten hättest, und gleichzeitig PVI betreibst !!!!

Aber es ist doch wie an der Börse: Was gestern richtig war, ist heute kreuzfalsch !!!

In diesem Sinne warten wir alle auf Deine "Jerini's und Co." LolLolLol

Prof.Dr.Dr.Zockelmann

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

29.08.2008 11:46
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
Bin wieder zurück ...

ich habe die Site bereits aus meinen Favoriten gelöscht :roll:

Geht mit Gott, aber geht!

29.08.2008 11:43
Bild des Benutzers starup
Offline
Kommentare: 702
Bin wieder zurück ...

Finde ich auch super, dass du wieder hier bist. Du wirst bestimmt eine andere sehr gute Stelle finden. Werde demfall auch weiterhin oft deine pvi.ch-Site besuchen.

Liebe Grüsse

29.08.2008 11:43
Bild des Benutzers paplo34
Offline
Kommentare: 12
Bin wieder zurück ...

Hallo Phil

Hätte dir einen tollen neuen Job von Herzen gewünscht.

Aber trotztem ist es schön dich wieder hier zu haben.

Freue mich auf dein Beiträge die das Forum wie schon in der Vergangenheit bereichern

Gruss Paplo

29.08.2008 11:40
Bild des Benutzers Bert.
Offline
Kommentare: 125
Back

Schön das wir wieder von deinen tollen Beiträgen und deiner Homepage profitieren können. Es ist eine richtige Bereicherung für dieses Forum. Wünsche Dir viel Glück das du bald wieder eine neue Arbeitstelle findest die Dir Befriedigung und Perspektiven bringt.

Lieber einen Spatzen in der Hand als eine Taube auf dem Dach!