Börsenkurier BK

2 Kommentare / 0 neu
12.12.2007 17:42
#1
Bild des Benutzers mischl
Offline
Kommentare: 10
Börsenkurier BK

hallo zusammen

da ich seit einigen jahren den börsenkurier aus wil abonniert habe, wollte ich mal wissen ob auch andere den haben und was die erfahrungen sind? über die suche habe ich gar nichts gefunden, allerdings per zufall im meyer-burger thread wo kurz auf den bk-tele von heute morgen verwiesen wird.

meine erfahrung ist sehr gut und ich verdanke ihm finanziell einiges! wobei ich immer auch meine eigenen erfahrungen mitberücksichtige.

einzig bei einigen umsatzschwachen titeln frage ich mich jeweils, wieviel der börsenkurier ausrichten mag effektiv? sind doch häufig nach dessen empfehlungen sehr starke umsätze plötzlich zu sehen in den jeweiligen titeln....

cheers

Aufklappen
12.12.2007 17:44
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Börsenkurier BK

Ich kenne diesen Kurrier nicht, aber meine grundsätzliche Haltung deckt sich mit meinem Artikel hier:

http://www.pvi.ch/24-09-2007/was-soll-man-von-e-mail-massen-aktienempfeh...

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS