Börsensoftware

4 Kommentare / 0 neu
17.10.2006 23:55
#1
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Börsensoftware

Ich habe ein Anfängerproblem:

Ich suche eine Software, um meine Aktien offline zu verwalten, im Moment mache ich das mit einer ganz einfachen Excel-Tabelle.

Gibt es da gute Software auf dem Markt? Was benützt Ihr als erfahrene Börsianer dazu?

Besten Dank für die Hilfe im voraus

Aufklappen
30.01.2007 09:59
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Börsensoftware

UBS Quotes nützt mir nichts, ich suche etwas zum offline arbeiten.

Übrigens habe ich mir jetzt das Programm WISO-Börse runtergeladen, das kann man zuerst mal gratis testen, danach kostet es €35.- für das Programm, damit kann man zwar Daten der wichtigsten DAX-Titel aktualisieren, aber wenn man mehr will, dann wird es teuer. Also auch nicht das richtige für mich.

Ausserdem bekomme ich immer wenn ich Titel ins Depot nehmen will eine Fehlermeldung.

Vom Funktionsumfang wäre das Programm gut.

Im Moment arbeite ich also weiterhin mit meiner einfachen Excel-Tabelle.

Gruss

fritz

29.01.2007 20:25
Bild des Benutzers Beograd
Offline
Kommentare: 298
Börsensoftware

auf ubs quotes konnte man bisher gratis das portfolio erstellen. leider stellen sie es seit kurzem nur noch eigenen kunden zur verfügung. aber kunde von ubs werde ich trotzdem nicht. einfach zu teuer

Београд - Град будућности јужне Европе

http://t1.sw4i.com/

27.10.2006 00:57
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Börsensoftware

Ich glaube, ich habe was interessantes gefunden:

http://wiso.buhl.de/WISO_Boerse_Beschreibung.BuhlData?ActiveID=1074

Kostet etwa € 35.- Kennt das jemand? Passt das zum Schweizer Markt? Holt das die Daten der Schweizer Aktien, die ich beobachte selbständig aus dem Internet?

Gruss

fritz