Buchtipp

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
G@ngst@
Bild des Benutzers G@ngst@
Offline
Zuletzt online: 24.03.2011
Mitglied seit: 16.01.2008
Kommentare: 626
Buchtipp

In den Ferien hatte ich zufällig das Buch: Der Crash kommt von Max Otte in den Fingern!

Faszinierend wie er schon im Jahr 2006 auf den vorstehenden Crash aufmerksam machte und nicht wie sonst ein Börsenguru als Möchtegernprophet sondern wirklich mit stichhaltigen Begründungen. Ich empfehle euch, das Buch zu lesen.

Slin
Bild des Benutzers Slin
Offline
Zuletzt online: 04.12.2009
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'423
Buchtipp

Wenn wir schon bei den Büchern sind, hätte ich auch noch was interessantes:

Der Börsenswindel von Günter Ogger

Dieses Buch handelt vor allem über den New Economy Boom um die Jahrtausendwende und wie die Privatanleger um Milliarden von EUR abgezockt wurden. Man sieht auch sehr schön hinter die Kulissen und wie das Beziehungsnetz der Beteiligten funktioniert hatte. Und vor allem sieht man wieviele ungeschoren davon gekommen sind....

Spannend geschrieben und kein 400 Seiter mit 50% Nonsense, was bei Börsenbücher die Regel ist. Für alle Interessierten der jüngsten Börsengeschichte.

Als E-book für 12.55.- hier herunterladbar:

http://www.books.ch/shop/action/productDetails?aUrl=90007790&artiId=4470360

Gruss SLIN.