Business-Gelegenheit

3 Kommentare / 0 neu
29.02.2008 13:32
#1
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Business-Gelegenheit

Falls jemand unter Euch noch nicht von den Börsengewinnen leben kann, habe ich hier eine lukrative Business-Gelegenheit.

Ich kaufe für verschiedene Läden und Vertriebe in Deutschland Möbel (Massivholz), Lampen, Kunsthandwerk, Bilder, Textilien, Steine, etc. direkt ab Fabrik in Indonesien, zum Teil auch andere Länder. Dazu übernehme ich bei jeder Lieferung persönlich die Qualitätskontrolle, während der Produktion und die Schlusskontrolle, bevor der Container geliefert wird.

Da mein Hauptabnehmer leider kürzlich verstorben ist und sein Familienbetrieb geschlossen wurde, habe ich jetzt wieder Zeit für neue Kunden. Ideal auch zur Eröffnung eines neuen Geschäftes.

Ich habe mir in den letzten Tagen die Preise in der Schweiz angeschaut und gesehen, dass diese deutlich höher sind als in Deutschland und somit trotz der zusätzlichen Frachtpreise der Schweizer Markt bei deutlich höheren Margen viel interessanter ist.

Der starke Franken macht Einkauf und Transport im Moment noch billiger.

Fast alle Schweizer Möbelhändler kaufen über Zwischenhändler ein, sogar ein paar der grossen, somit kann auch ein kleiner Laden bei den Preisen die grossen schlagen.

Falls also jemand von euch zufällig Möbelhändler ist oder werden will, oder ein Lagerhaus leer hat (muss an einer mit Container-Lastwagen zugänglicher Strasse liegen), bitte lasst es mich wissen (PN), dann können wir mal drüber diskutieren, was wir daraus machen können. Genaue Zahlen kann ich euch dann auch liefern.

Natürlich würde ich einen Möbel-Neuling mit meinem Know-How unterstützen. Ich habe früher selber eine Möbelfabrik geleitet und kenne viele der Hersteller in Indonesien und Südostasien.

Eine andere Variante für mich ist, diese Business hier selber zu eröffnen (daher auch die Frage nach der leeren Halle), das wäre noch lukrativer für mich, ist aber erst meine zweite Wahl, weil ich mich aus wettertechnischen Gründen lieber auf den Einkauf konzentriere.

Gruss

fritz

Aufklappen
05.03.2008 11:17
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Business-Gelegenheit

@Crocop:

Ich habe dir gerade eine PN geschickt.

Gruss

fritz

04.03.2008 21:00
Bild des Benutzers Crocop
Offline
Kommentare: 40
Business-Gelegenheit

Hört sich interessant an. Hast du noch mehr Infos? Könnte man sich evtl. mal treffen?