CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD (CQM.H) + 1000%

13 Kommentare / 0 neu
26.05.2008 21:26
#1
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD (CQM.H) + 1000%

dieser titel hat heute > +1000% gemacht.

kennt jmd. diesen titel, ist investiert oder kann mir den valor nennen. meine bank kennt diesen titel nicht.

gruss

zeus

P.S. hab soeben eine konto eröffnung auf SQ beantragt.

Aufklappen
28.05.2008 22:07
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD (CQM.H) + 1000%

Johnny P wrote:

zeus wrote:

Kann ich leider nicht Lol

danke für deine ehrliche antwort

zu zweiten: das glaube ich dir sofort, und das sollte sich jeder bewusst sein.

gute trades wünscht

zeus

28.05.2008 22:01
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD (CQM.H) + 1000%

zeus wrote:

@Johnny P

bring mal ein bsp. wo du über 100% rendite innert 2 tagen gemacht hast. Lol

Kann ich leider nicht Lol

Aber ich denke viele Pennystocks gebrannte können Dir erzählen wie man innert 2 Tagen 100% verliert!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

28.05.2008 21:01
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD (CQM.H) + 1000%

bezgl. der firma kann ich gar nichts dazu sagen. ich habe lediglich gesehen, dass dieser titel fast kein volumen seit dem 30.12.2005 hatte bis zum 20.5.08. der preis lag im schnitt bei ca. 0.13CAD. am 21.5.08 gestiegen auf 0.18 CAD, volumen=5000 stck.

22.5.08 0.18CAD volumen=15000 stck

23.5.08 0.3 CAD volumen=38000 stck

24/25.5.08 samstag/sonntag

26.5.08 3.5CAD volumen=349000 stck (sind 1000%gewinn, mein erstes posting zum titel)

mein gedanke: da muss doch etwas im busch sein, sonst hätten nicht schon fast eine halbe million titel den besitzer gewechselt. (gepusht von wem auch immer, ist mir eigentlich egal, ich bin ja an der börse und will knete machen wie ihr) habe noch am selben tag (am abend) eine kauforder über sfr. 2000.-- aufgegeben. am morgen danach bekam ich jedoch kalte füsse und liess die order canceln. ich vollidiot !!!

27.5.08 5.5CAD volumen=227650

28.5.08 8CAD volumen=203860 aktuell 14:37 kanadische zeit und der handel läuft noch ....

Tendenz: i don't know

ist mir völlig klar, dass wenn ich so ein investment wagen würde, nicht ALL IN gehe und niemals vom radar weichen werde. totalverlust liegt jederzeit drin. but: no risk, no fun

@Johnny P

bring mal ein bsp. wo du über 100% rendite innert 2 tagen gemacht hast. Lol

28.05.2008 15:51
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD (CQM.H) + 1000%

@zeus

Das ist reine Abzocke. DieFirmen sind meistens Null wert und geben Millionen Aktien für ein paar Cents raus. Dann wird der Titel gepuscht und den Ahnungslosen gierigen Anlegern verkauft. Die bleiben dann auch darauf sitzten. Pennystocks!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

28.05.2008 08:23
Bild des Benutzers Kruger
Offline
Kommentare: 226
CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD (CQM.H) + 1000%

Das gibt es noch vielfach bei amerikanischen Aktien, die and er OCCBB oder wie das Ding heisst (die Börse heisst anders, aber ich weiss den Namen nicht mehr) gehandelt werden. Weiss jetzt nicht ob deine auch da gehandelt wird. Aber grundsätzlich sollte man nicht bei solchen massiven Ralleys partitionieren, denn die meisten solchen Aktien brechen nach kurzer Zeit wieder kläglich ein und wenn du nicht wirklich genug Zeit hast den Kurs zu verfolgen, wird es genau dich erwischen. Ausser du bist natürlich wirklich überzeugt von der Firma und hast dich über sie erkundigt, dann ist es natürlich was anderes.

27.05.2008 21:13
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD (CQM.H) + 1000%

@orangebox

ich möchte den titel nicht pushen, war überhaupt nie meine absischt (steht auch nirgends) und

1. dann hätte ich anders geschrieben und

2. den thread im forum aktien ausland gepostet.

ich sehe auch, dass in letzter zeit fast keine titel gehandelt wurden. warum aber gestern >300000 und heute >160000, und der handel ist noch nicht vorbei? hmmm....

@vontobel

deine aussage stimmt. Wink aber wenn ich den %gewinn-anteil an einer schweizer aktie ansehe und die von anderen ländern (bsp. kanadischer markt) so wird mir anders.

meine absicht mit dem thread war eigentlich nur: warum zur hölle ist eine aktie nur so abgegangen und es sind keine (positiven) meldungen vorhanden.

ich bin zwar "erst" 42, aber dennoch habe ich nicht jahrzehntelang zeit um abzuwarten bis ne ubs (letzten 4 wochen -25%) oder nova (+1.59% heute, WOW) wieder auf nen grünen zweig kommt und ich dann nen kühlschrank vom gewinn kaufen kann.

das bier muss ende nächster woche "ready" sein

so long ...

27.05.2008 19:08
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD (CQM.H) + 1000%

orangebox wrote:

Sorry sowas von offensichtlich, was du hier dauernd machst nennt man pushen von Titeln die eigl. nichts aber gar nichts wert sind Biggrin

Betrug auf höchsten Niveau :roll:

nein...ich glaube pushen will er die Aktien nicht...er hat einfach bislang noch nicht ganz verstanden was gute und was schlechte Aktien sind....bzw. er lässt sich noch zu sehr von prozentualen Schwankungen leiten...

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

27.05.2008 18:40
Bild des Benutzers orangebox
Offline
Kommentare: 2026
CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD (CQM.H) + 1000%

alles Betrug 8) 8)

kein weiterer Kommentar zu diesem Titel nötig oder?

Sorry sowas von offensichtlich, was du hier dauernd machst nennt man pushen von Titeln die eigl. nichts aber gar nichts wert sind Biggrin

Betrug auf höchsten Niveau :roll:

querschuesse.de

27.05.2008 17:46
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
just 4 info

CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD 11:26:52(Kanadische Zeit) Aktuell :4.55CAD +1.14 CAD = 33.43%)

höchst : 5.36 CAD

eröffnung : 4 CAD

volumen : 93'600

bin leider nicht mit dabei

27.05.2008 08:58
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
CANADIAN QUANTUM ENERGY ORD (CQM.H) + 1000%

hi vontobel

Lol

swissquote, märkte und kurse, nordamerika, kanadischer markt, winners/losers

grüsse

zeus

26.05.2008 22:33
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Re: glaub habs gefunden

zeus wrote:

CDN QUANTUM ENERGY (CQM/H) 23.05.08

Valoren-Nr: 683304 Börse: NEX Währung: CAD Typ: Aktien ISIN-Nr: CA13650V1076

Wie kommst du immer auf diese "super" Titel? Biggrin

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

26.05.2008 21:56
Bild des Benutzers zeus.
Offline
Kommentare: 168
glaub habs gefunden

CDN QUANTUM ENERGY (CQM/H) 23.05.08

Valoren-Nr: 683304 Börse: NEX Währung: CAD Typ: Aktien ISIN-Nr: CA13650V1076