Cash-Forum; Was wollen wir?

7 Kommentare / 0 neu
24.01.2012 07:26
#1
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Kommentare: 1013
Cash-Forum; Was wollen wir?

Seit der Umstellung auf das "Neue Forum" ist nichts mehr wie es mal war. OK es muss auch nicht mehr alles so sein wie es mal war. Es gab im alten wie im neuen Forum viele völlig unnötige Beiträge. Beiträge die mit den Männchen, Smilies und anderen Beigaben eher aussahen wie ein Gemälde, statt eines halbwegs informativen Beitrages zum Börsengeschehen, zu einzelnen Aktien, Strategien, etc. Ihr wisst was ich meine.


Ich möchte nun, dass wir in diesem Beitrag mal alles "sachlich" zusammenfassen, was uns nicht wirklich passt und was von Cash geändert werden sollte. Denk aber daran, dass nicht Cash hier die Beiträge schreibt, sondern wir selber. Es liegt an uns gute Beiträge zu schreiben. Dann ist das Forum auch für "neue" Börsenfan's wieder interessant und mindestens ein Teil der Abtrünnigen wird zurück kommen.


Also macht eure Verbesserungsvorschläge:


1. Ohne Smilies und anderer Gemüsebeilagen


2. Einfach kurz und sachlich.


 __________________________________________________________________________


Mein Wunsch an Cash:


- Zeilenumbruch bei einer Liste mit z.B.  1 - 5 Punkten so einstellen, dass der Zeilenabstand


  mit "enter" nicht so gross wird wie hier und man es umständlich korrigieren muss.


- Auch der Abstand vom letzten Text (wie z.B. Karat) zur Fusszeile sollte automatisch kürzer sein. Nicht wie bei diesem Beitrag.  (hier habe ich es schon korrigiert)


Karat

Aufklappen

 www.mama-elizza.com/

www.haller-stiftung.ch

www.waisenkinder.jimdo.com

www.lotusforlaos.weebly.com

 

 

 

 

28.02.2012 22:48
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Arkan hat am 28.02.2012 - 22

Arkan hat am 28.02.2012 - 22:05 folgendes geschrieben:

 

* Uhrzeit 22:05: Den unpassenden Ausdruck "Wixkämmerlein" durch Kämmerlein ersetzt. (Arkan)

You made my Day ROFL

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

28.02.2012 22:05
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
Ich danke Dir für das Posting

Ich danke Dir für das Posting, dass mir viel Aufmerksamkeit schenkt :lechtz:, es redet ja sonst niemand mit mir in meinem stillen Kämmerlein* :seufzt:  Würdest Du nur etwas hinter die Kulissen sehen, hättest Du deine Zeilen wohl anders formuliert! Trotzdem, alles Liebe und Gute wünscht Dir Arkan/Malina. :cry:

* Uhrzeit 22:05: Den unpassenden Ausdruck "Wixkämmerlein" durch Kämmerlein ersetzt. (Arkan)

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

28.02.2012 06:40
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Kommentare: 1013
Heuschrecken!

Am Morgen, wenn ich jeweils den ersten Blick ins Cash-Forum wage, haut es mich jeden Tag beinahe um! Ich frage mich, wie kann es User geben, die so viel Zeit aufwenden hier einen solchen Unsinn zu schreiben. Es wäre doch viel einfacher dies mittels PN zu tun! Nur für die, welche diese PN bekommten ist es natürlich auch kein Vergnügen. Dafür wären aber die, welche sich für das interessieren wofür dieses Forum steht, nämlich das Börsengeschehen, wären davor geschützt. Was dieser Arkan oder wie er sich auch sonst noch nennt, hier abzieht ist schon absolut unterste Schublade und ein absolutes Ärgernis. Aber noch unverständlicher ist für mich ist, das er anscheinend hier eine grosse Fan-Gemeinde hat die ihm immer wieder die gesuchte Beachtung schenken und auf seine Beiträge antworten. Lasst euch doch nicht in sein Spielchen einbeziehen und immer wieder von neuem provozieren. Solche Leute kann man nur mit Nichtbeachtung zur Raison bringen. Bekommt er keine Beachtung mehr lässt sein Interesse automatisch nach. Gut, je nach Fortschritt seines Schadens wird es das natürlich nicht sofort merken und man muss ihm genügend Zeit geben bis er merkt, dass er hier überflüssig ist. Kommt er dann zur Besinnung, wird er vielleicht trotz seiner Behinderung noch ein guter User. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Helfen wir ihm auf seinem Weg nun einfach mal mit Nichtbeachtung.


Karat

24.01.2012 10:38
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Cash hat sich zu Wort

Cash hat sich zu Wort gemeldet. Nachzulesen im "Wir wollen das alte Forum zurück" Thread. Scheinbar sind die am Umziehen und hatten daher keine Zeit sich um das Forum zu kümmern. Sollte aber demnächst wieder was gehen.

Was mich mega-nervt ist die blöde Werbung am Rande. Aber damit muss ich wohl leben. Ich blende sie einfach aus.

Das mit den Smileys.....ich bekenne mich schuldig. Ich liebe sie und mache vielleicht etwas zu oft Gebrauch davon.

24.01.2012 10:01
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
CASH soll sich selber darum

CASH soll sich selber darum kümmern, dass die alten wichtigen User wieder zurück in dieses Forum wechseln! (das meine ich ernst)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

24.01.2012 08:39
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
1. Punkt = NEIN :stop:

1. Punkt = NEIN Stop

2. Punkt = JA :excuse:

Statt überlangen und oft aus anderen Foren oder Internetseiten kopierten und fremdkopiert Beiträgen kurz und bündig, auch wenn hier zurzeit so etwas wie Eiszeit herrscht! Aber das bitte etwas Beigemüse, aber ohne Sahne... :music:

http://www.youtube.com/watch?v=nIjcB4ONRDM&feature=related

Die Smilies sollten aber schon funktionieren!

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...