cds von Griechenland und Spanien

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Vali_F
Bild des Benutzers Vali_F
Offline
Zuletzt online: 16.04.2009
Mitglied seit: 21.01.2008
Kommentare: 11
cds von Griechenland und Spanien

Hallo zusammen

ich interessiere mich für die cds-Preisentwicklung der Griechen, sowie der Spanier über die letzten Wochen.

Gibt es eine freie, tabellenartige Übersicht der einzelnen Tage?

Vielen Dank für die Antwort

Vali_F

Jodellady
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Zuletzt online: 17.01.2012
Mitglied seit: 21.06.2006
Kommentare: 1'863
cds von Griechenland und Spanien

Hallo Vali_F

Soweit ich weiss, ist ein CDS eine unregulierte Basis, somit nicht fix standartisiert. Damit gibt es keine öffentliche Daten (leider).

Ich hatte hier auch schon die Frage nach Zugängen zu CDS-Infos gestellt, leider nie eine positiv hilfreiche Antwort bekommen.

Musst du wohl ein Bloomberg-/Reuters-Account kaufen, kostet meines Wissens nach 20'000 im Jahr Smile

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
cds von Griechenland und Spanien

Gibt's irgend ein Börsenthema, zu dem ich keinen Link in meiner Sammlung habe??? LolLolLol

http://verlorenegeneration.de/landerisiken-im-uberblick/