CFDs / Mini-Futures-Zertifikate / Call-Optionen

7 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Nukite
Bild des Benutzers Nukite
Offline
Zuletzt online: 30.10.2012
Mitglied seit: 01.03.2010
Kommentare: 33
CFDs / Mini-Futures-Zertifikate / Call-Optionen

Hallo Zusammen

Ich habe hier im Forum Fragen bzgl. CFD's und MiniFutures gelesen und da für mich als Börsenneuling diese natürlich auch im Raum standen, mal nach Antworten gesucht.

Habe dann von www.stocks.ch einen Artikel disbezüglich erhalten (bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für den tollen Service), den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Im Anhang der Artikel als PDf

"Stocks Nr. 16/17 - 3. - 23. August 2007"

Habe einen neuen Tread dafür eröffnet, da ich nichts ähnliches für alle 3 Varianten gefunden habe.

Liebe Grüsse

Nukite

AnhangGröße
PDF icon sto_0716_019_21_192.pdf116.84 KB
Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
CFDs / Mini-Futures-Zertifikate / Call-Optionen

hey Nukite

Erstaml Willkommen!

Was hast du denn für Fragen?

gruss

Nukite
Bild des Benutzers Nukite
Offline
Zuletzt online: 30.10.2012
Mitglied seit: 01.03.2010
Kommentare: 33
CFDs / Mini-Futures-Zertifikate / Call-Optionen

Smith2000 wrote:

Hallo Smith2000

Danke für die Willkommensgrüsse.

Mir ging es vor allem darum wie das mit den CFDs funktioniert. Zudem habe ich öfters hier im Forum gelesen dass Mini Futures von Vontobel nicht gerade empfohlen werden. In dem Artikel den ich nun von stocks erhalten habe,

finde ich die Erklärung der 3 Trade-Varianten sehr gut erklärt und es sind auch Quellen aufgeführt, wo diese zu Handeln sind.

Liebe Grüsse

nukite

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Zuletzt online: 22.09.2011
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'849
CFDs / Mini-Futures-Zertifikate / Call-Optionen

ja, meide Vontobel auf jeden Fall.

Dort erlebst du die Hölle, sie machen einfach das mit dem Derivat was du genau nicht willst. Wie wenn du in einem Restaurant sitzt und statt bestellten Wasser irgendwie einen 70%igen kriegst Biggrin

Nukite
Bild des Benutzers Nukite
Offline
Zuletzt online: 30.10.2012
Mitglied seit: 01.03.2010
Kommentare: 33
CFDs / Mini-Futures-Zertifikate / Call-Optionen

Hat jemand bereits Erfahrungen mit

www.abnamromarkets.ch

bzgl. Mini Futures gemacht? Wäre dies eine gute Alternative zu Vontobel?

nukite

GoWild88
Bild des Benutzers GoWild88
Offline
Zuletzt online: 28.01.2012
Mitglied seit: 10.01.2009
Kommentare: 2'221
CFDs / Mini-Futures-Zertifikate / Call-Optionen

Minis gibts ja von etlichen Emittenten,musst es so sehen,kannst fast alles nehmen nur nicht vontobel...UBS und deutschebank habe ich immer gute erfahrungen gemacht

Nukite
Bild des Benutzers Nukite
Offline
Zuletzt online: 30.10.2012
Mitglied seit: 01.03.2010
Kommentare: 33
CFDs / Mini-Futures-Zertifikate / Call-Optionen

Danke GoWild88