CH-Nati

16 Kommentare / 0 neu
11.09.2008 09:41
#1
Bild des Benutzers G@ngst@
Offline
Kommentare: 626
CH-Nati

Hätten wir gestern (wie wahrscheinlich einige Nati-Spieler) auf Sieg Luxemburg gesetzt, hätte sich der Einsatz ver 25 facht.

Besser als jede K.O. Option Smile

Grüessli

Aufklappen
16.09.2008 23:10
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
CH-Nati

Pleitegeier wrote:

Keine UBS-Aktien und du willst trotzdem deprimieren? Sei ein CH-Fussballfan: FC Öhri oder Nati - kommt nicht drauf an. :x

Hab den nächsten Schritt bereits gemacht. Hab heute einmal mehr gegen den Schweizer Fussball gewettet. Und es funktioniert... Lol

16.09.2008 23:01
Bild des Benutzers Pleitegeier
Offline
Kommentare: 13
CH-Nati

Keine UBS-Aktien und du willst trotzdem deprimieren? Sei ein CH-Fussballfan: FC Öhri oder Nati - kommt nicht drauf an. :x

11.09.2008 23:31
Bild des Benutzers NasdaqRob
Offline
Kommentare: 496
CH-Nati

joa.. in etwa so und dann noch spycher für magnin...

mfg Rob

there is one future: go green!

11.09.2008 22:43
Bild des Benutzers Khan
Offline
Kommentare: 100
CH-Nati

Vonlanthen ganz klar statt Frei , Abdi mit Hakan von Anfang an .

11.09.2008 22:42
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
CH-Nati

Khan wrote:

Wenn ein Trainer es nicht schafft den Spielern klar zu machen das jeder Punkt zählt und auch ein Spiel gegen Luxemburg wie ein Endspiel angegangen werden mus , dann hat er für mich genau soviel schuld wie jeder einzelne Gestern auf dem Feld.

Sollte das nicht sowieso jedem Sportler klar sein?

Natürlich trifft auch den Trainer eine Schuld, irgendwas hat auch der falsch gemacht. Aber was soll er machen, wenn die Spieler, die Finger nicht rausnehmen...? Er kann ja nicht gleich alle auswechseln.

Gruss

fritz

11.09.2008 22:28
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
CH-Nati

Khan wrote:

war auch seine Aufstellung Gestern nicht unbedingt für einen Sieg förderlich.

Was hättest du denn da geändert?

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

11.09.2008 22:26
Bild des Benutzers Khan
Offline
Kommentare: 100
CH-Nati

jaja nur weil der Trainer Ottmar heisst, wird er mit Sanfthandschuhen angefasst.

Wenn ein Trainer es nicht schafft den Spielern klar zu machen das jeder Punkt zählt und auch ein Spiel gegen Luxemburg wie ein Endspiel angegangen werden mus , dann hat er für mich genau soviel schuld wie jeder einzelne Gestern auf dem Feld.

abgesehen davon das er es nicht geschafft hat die Spieler zu motivieren, war auch seine Aufstellung Gestern nicht unbedingt für einen Sieg förderlich.

11.09.2008 17:56
Bild des Benutzers God
God
Offline
Kommentare: 302
CH-Nati

@fritz

überleg für 5-Rappen, dann weisst du was er meint...

lg God

Alles ist möglich...

11.09.2008 12:31
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
CH-Nati

NasdaqRob wrote:

... das Gesicht sprach gestern Bänder.

Bänder oder Bände??

Gruss

fritz

11.09.2008 10:27
Bild des Benutzers cHäRäR
Offline
Kommentare: 219
CH-Nati

Ja am Trainer liegt es sicher nicht. Die Schweizer meinen einfach jedesmal, wenn sie gegen eine nicht so Namhafte Mannschaft spielen, sie seien die klaren Favoriten.

Man sollte ihnen mal mitteilen, dass sie verdammt schlecht sind. In den Zeitungen werden sie auch meistens gelobt für garnichts.

11.09.2008 10:11
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
CH-Nati

NasdaqRob wrote:

Ottmar tut mir ehrlich gesagt leid, das Gesicht sprach gestern Bänder.

Ist wirklich tragisch. Er hat sich so viel vorgenommen und dann eine solche Lachnummer im 2. Spiel....

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

11.09.2008 10:07
Bild des Benutzers NasdaqRob
Offline
Kommentare: 496
CH-Nati

-ohne Worte-

Ottmar tut mir ehrlich gesagt leid, das Gesicht sprach gestern Bänder.

mfg Rob

there is one future: go green!

11.09.2008 10:05
Bild des Benutzers Outside
Offline
Kommentare: 617
CH-Nati

hochmut kommt vor dem fall:

hab ich doch die Elsässer im Unternehmen bezüglich Austria-Frankreich gehänselt....

:oops: :oops: :oops: :oops:

hätte es wohl sein lassen sollen

money for nothing!

11.09.2008 09:59
Bild des Benutzers tschonas
Offline
Kommentare: 1820
Re: CH-Nati

G@ngst@ wrote:

Hätten wir gestern (wie wahrscheinlich einige Nati-Spieler) auf Sieg Luxemburg gesetzt, hätte sich der Einsatz ver 25 facht.

Besser als jede K.O. Option Smile

Grüessli

Ich hatte bereits letzten Samstag gegen Israel Geld veloren wegen der Nati, weil sie's nicht fertiggebracht hat, den Vorsprung über die Zeit zu bringen...

Hab dann gestern als Witz jemandem gesagt, dass ich auf Luxemburg wetten würde... :twisted:

11.09.2008 09:49
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
CH-Nati

war amüsant gestern 8)

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc