Darlehen

2 Kommentare / 0 neu
04.12.2014 08:11
#1
Bild des Benutzers swiss_made
Offline
Kommentare: 1
Darlehen

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass ich hier eine angemessene Antwort erhalte.

 

Kurz zu mir: fest angestellt, seit 3 1/2 Jahren beim gleichen Arbeitgeber, Jahreseinkommen 110'000 CHF (exkl. Bonus), keine Betreibungen, usw. So, nun gebe ich zu, dass ich kein geduldiger Mensch bin. Ich will mein Leben jetzt geniessen und nicht in 10 Jahren. Also ging ich auf die Suche nach einem Darlehen/Kredit in der Höhe von 150'000 CHF mit einer Laufzeit von 10 Jahren. Sicherheiten wie Lebensversicherungen oder Wohneigentum sind nicht vorhanden.

Nun ist es möglich das ich nicht die richtigen Leute/Institutionen angesprochen habe, oder ich einfach auf dem Holzweg bin. Mehr als 80000 CHF bei max. 60 Monaten Laufzeit findet man nicht! Auch einen privaten "Investor" oder eine Firma zu finden die einem das Darlehen geben könnte gestaltet sich eher schwierig.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand einen legalen, seriösen Weg um evtl. einen privaten Geldgeber zu finden der an einer Rendite bis zu 20% interessiert ist? Oder eine andere Möglichkeit zu einem solchen Darlehen zu kommen?

Wäre schön hier einige interessante und auch kritische Antworten zu erhalten.

Danke im Voraus für eure Beiträge.

 

ACHTUNG: An all die komischen Gestalten die Ihre Beiträge mit Google-Übersetzer schreiben und eine E-Mail Adresse haben wie Sie sonst nur ein Teenager hat: Versucht gar nicht erst mich zu kontaktieren!

Aufklappen
04.12.2014 18:54
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Kommentare: 1928

"....der an einer Rendite bis zu 20% interessiert ist?"

20% p.a.?

Wie soll das denn gehen?

Die wenigsten seriösen Projekte (nimm es nicht persönlich) bieten eine solche Rendite, vor allem nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit und Konstanz.