Der Jubiläums-Thread

14 Kommentare / 0 neu
11.02.2011 23:58
#1
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
Der Jubiläums-Thread

Leute! hab grad bemerkt, dass ich heute genau 1 jahr und 1 monat mitglied dieses cash-forums bin!!!!

Naja, ich bezweifle zwar dass dies grund genug für ein neuer thread ist - aber ich finds doch irgendwie cool Lol

Sodenn, dieser thread sei eröffnet für alle Jubiläre Blum 3

In diesem sinne: beste grüsse an alle anderen jubiläre - and please keep up your good job :!:

Aufklappen

what's up!

05.02.2016 15:50
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
100 Jahre Dada – die Welt schaut nach Zürich

Bevor Dada da war, war Dada da

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

14.06.2013 13:50
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Schon 4000 Beiträge! Wie die Zeit vergeht!!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

12.04.2011 21:48
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
juri gagarin

Der erste Mensch im Weltall, in der Schwerelsigkeit, in einer Erdumlaufbahn, heute vor genau 50 Jahren. The space race began.

und was haben wir heute .. sommer im frühling

04.04.2011 13:33
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
Der Jubiläums-Thread

Soo.. Habe nun auch meinen 1'000-ten Eintrag!!!

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Börsenwoche!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

25.02.2011 12:49
Bild des Benutzers PowerDau
Offline
Kommentare: 971
Re: Abschied aus dem Forum

equity holder wrote:

und wünsche Allen hier ein wünderschönes Leben mit viel Freude, Liebe und vorallem weiterhin Erfolg an der Börse.

Schade dass du gehst, habe deine informativen Beiträge sehr geschätzt!!!

Machs guet und lass uns wieder von dir hören wenn du zurück kommst!

Wünsche auch dir viel Erfolg, Freude und gute Gesundheit!

Gruss vom PowerDau

25.02.2011 12:36
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Der Jubiläums-Thread

Mein Jubiläum wurde verschoben :?

Dank dieser Woche wurde mein fast grünes Konto wieder abgestraft und es dauert wohl noch eine Weile bis ich grün über alles sehe :oops: :x

25.02.2011 12:30
Bild des Benutzers technischer
Offline
Kommentare: 365
Der Jubiläums-Thread

Bye bye Equity Holder

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft... Möge sie begleitet sein von Freude, Freunden, Gesundheit und Erfolg...

24.02.2011 19:46
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Der Jubiläums-Thread

Psytrance24 wrote:

Ich hab zuviele Post's... :shock:

nein, du hast viel zu viele Post's Biggrin

24.02.2011 19:15
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Abschied aus dem Forum

Nach rund 2750 Beiträgen und 1.5 Jahren ständiger Präsenz, kehre ich dem CASH-Forum den Rücken. Da ich beruflich immer mehr zu tun habe und ich für ein Projekt in ein anderes Land gehen werde, verabschiede ich mich hier komplett und wünsche Allen hier ein wünderschönes Leben mit viel Freude, Liebe und vorallem weiterhin Erfolg an der Börse.

Ich möchte mich zusätzlich bei Allen Usern für die tolle Zeit hier bedanken. Es herrschte meistens eine gute Atmosphäre und es wurde einander immer geholfen. Dies sollte man zu schätzen wissen.

Ich habe vorerst erwähnt, dass ich ab Ende Juli wieder da sein werde. Jedoch möchte ich keine versprechen machen und werde daher komplett aus dem Forum treten.

Meine Meinung zu den Märkten sind bullish und ich gehe davon aus, dass wir die ca. 14k im Dow Jones bereits in ca. 1-2 Jahren knacken werden. Ich kann mir dabei einen Wert um die 18k im Dow in ca. 3-5 Jahren sehr gut vorstellen. Ich sehe den Dollar in max. 2 Jahren bei 88 Cents und das Öl sehe ich bei 120 USD/barrel (trotz steigenden Märkte). Ich gehe davon aus, dass es viele neue Kooperationen zwischen Ölfirmen aus dem nordafrikanischen Raum und den anderen üblichen Ölfirmen wie BP, BHP, Rio, etc. geben wird. Gold wird weiter im Trend sein, wobei ich jedoch Silber als "Das Investment" sehe. In anderen Worten, ich glaube stark daran, dass der Trend weitergeht. Man soll sich nicht durch die Medien beirren lassen. Die Finanzkrise ist hauptsächlich vorbei und man hört erst auf darüber zu schreiben, wenn die Märkte wieder einmal viel zu hoch sind. So, das wären mal meine Predicitions.

Alles Gute und viel Spass beim börsele

wünscht

Equity Holder!

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

15.02.2011 00:26
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Der Jubiläums-Thread

Das Telefon hat gestern (14.2.) Jubiläum gehabt. 135 Jahre seit der Patentanmeldung. Alexander Graham Bell. im Radio gehört.

Happy posting noch..

12.02.2011 09:53
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Der Jubiläums-Thread

Hey, cool, dank deinem Beitrag habe ich festgestellt, dass ich auch genau heute Jubiläum habe. BiggrinBiggrin

Und zwar das 4-jährig-6-monatig-und-8-tägige-Jubiläum!! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!

Gruss

fritz

12.02.2011 00:32
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
Der Jubiläums-Thread

So what Wink

what's up!

12.02.2011 00:15
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Der Jubiläums-Thread

Ich hab zuviele Post's... :shock:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.