Deutsche Aktien-meine Favoriten

6 Kommentare / 0 neu
29.01.2010 11:03
#1
Bild des Benutzers saimen1987
Offline
Kommentare: 30
Deutsche Aktien-meine Favoriten

Ich habe mal meine Aktienfavoriten aus Deutschland zusammengetragen:

-Siemens

-Commerzbank (zuerst muss sich aber das ganze pol. drumherum geklärt werden)

-Allianz

-Adidas

-Infineon

-Logitech (LTEC) gehandelt in FRA

Welche favoriten habt ihr spez. aus D?

Aufklappen
08.02.2011 16:33
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Deutsche Aktien-meine Favoriten

MarcusFabian wrote:

Denne wrote:
Nordex

SL bei 9.60

Na Hurrah! Es gibt sie also noch, die lernfähigen Forum-Leser

Mann! Diesen Thread muss man auch erst mal finden! Lol

Wie meinst du das? Gibt's irgendwo was wissenswertes über Nordex zu lesen? Bin seit Dezember auf Empfehlung eines Hanseaten dabei, nachdem ich bei den CH-Energetikern zum falschen Zeitpunkt raus bin. :roll:

Schöne Entwicklung in den letzten Tagen. Wie weit geht's da wohl noch?

05.02.2011 12:45
Bild des Benutzers HeimliFace
Offline
Kommentare: 925
Deutsche Aktien-meine Favoriten

... Bin bei Nordex (XETRA) auch drin. Ich denke, da stehen uns ein paar gute Tage/Wochen (Monate?) bevor! Gestern fiel der Startschuss, neu markiertes 52Wochen-hoch auf sehr tiefem Niveau, Kaufsignal.

Bleibt zu hoffen, dass die 5.95 halten! Ich hab vorsichtshalber mal bei 5.85 nen Limit Trigger gesetzt.

02.02.2011 03:04
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Deutsche Aktien-meine Favoriten

Denne wrote:

Nordex

SL bei 9.60

Na Hurrah! Es gibt sie also noch, die lernfähigen Forum-Leser

01.02.2011 15:47
Bild des Benutzers bluechip80
Offline
Kommentare: 46
Deutsche Aktien-meine Favoriten

Die Aktie von Allianz ist einfach nur wunderbar, 15% Gewinn in 3 Wochen und bei den Optionen war mein Gewinn dementsprechend Lol

Ich habe im Gegensatz dazu das Gefühl auf dem schweizer Aktienmarkt lässt sich im Moment nichts gewinnen..

29.01.2010 13:14
Bild des Benutzers Denne
Offline
Kommentare: 2478
Deutsche Aktien-meine Favoriten

Nordex

SL bei 9.60

Ich geb´s zu, ich hab´mich beim Kauf von Tiedje beeinflussen lassen, wobei ich das Papier schon länger aufm Schirm hatte. Dümpelt bis jetzt am EP rum.