Die Handwerkerecke-Werkzeug-Bewertungen

10 Kommentare / 0 neu
11.02.2010 20:52
#1
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Die Handwerkerecke-Werkzeug-Bewertungen

also ich stehe auf akku bohrmaschinen 14,4 volt Lithium-Ionen-Akkus haben die glaub geiles teil kostenpunkt 300fr mega power marke glaub makita. Biggrin

http://www.zgonc.at/product_info.php/info/p772622_AKKU-SCHRAUBER-6280-DW...

Profi-Akku-Bohrschrauber-Set, MAKITA 6280 DWAE, 14,4 V, Rechts-/Linkslauf, staubgeschütztes 2-Gang-Planetengetriebe mit Metall-Zahnrädern, elektronisch regelbar von 0 - 400 und 0 - 1.300 U/min., mit Auslaufbremse, 10 mm-Schnellspannbohrfutter, 16 Drehmomentstufen + 2 Bohrstufen, max. Drehmoment weich: 20 Nm, hart: 36 Nm, Bohrleistung in Stahl: 10 mm, in Holz: 25 mm, rutschfester Handgriff mit Gummipolster, komplett mit 1-Std.-Schnell-Ladegerät sowie 2 Akku-Packs 14,4 V (2 Ah), im robusten Handwerkerkoffer, Gewicht: ca. 1,6 kg Biggrin

Aufklappen


 

11.02.2010 23:19
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Die Handwerkerecke-Werkzeug-Bewertungen

LolLolLol


 

11.02.2010 23:03
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
Die Handwerkerecke-Werkzeug-Bewertungen

freebase wrote:

also ich finde es wirt enorm viel schrott verkauft

kein problem freeby.. legasthenie ist ein phänomen - du machst es mit dem textinhalt wieder gut!!

müssen dich halt ab und zu bisschen 'hochnehmen' wenn's zu arg wirt, äh wird. c'est tout 8)

what's up!

11.02.2010 22:39
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Die Handwerkerecke-Werkzeug-Bewertungen

jo das hat psy 24 mir auch schon versucht bei zu bringen manchmal gehts manchmal nicht. ich weis das kann sich ein normaler schriftgelehrter nicht richtig vorstellen. ich wünschte ich könnte so texten wie ich sprechen kann. aber versuchs auf jeden fall jeden tag aufs neue von der legasthenie weg zu kommen. geht aber nicht ich weis echt nicht warum das ist fix gespeichert leider :!: :cry:

hmm warum dieser thread also ich finde es wirt enorm viel schrott verkauft in sachen werkzeug,maschienen e.c.t und hier kann man die sachen reinstellen die man selber hat oder getestet hat,und auch zum evtl preise zu vergleichen.

ps. es sind auch hanwerkfrauen erwünscht. Biggrin


 

11.02.2010 22:38
Bild des Benutzers T15
T15
Offline
Kommentare: 1836
Die Handwerkerecke-Werkzeug-Bewertungen

CuriousMe wrote:

@freebase im allgemeinen: 'wirt' kommt nicht vom Wirt, sondern von 'werden' daher bitte nur noch mit 'd', okay? ..weil das scherzt, äh schmerzt, wirklich 8)

und fertich is mit F und nicht mit V Wink

ne spass bei seite... freebi warum packst du deine Beiträge nicht zb. ins word und verwendest das rechtschreibe programm?? Wink

wofür soll eigentlich der thread??

cheers

11.02.2010 22:31
Bild des Benutzers CuriousMe
Offline
Kommentare: 746
Die Handwerkerecke-Werkzeug-Bewertungen

mach3 wrote:

Bohrmaschine, Freebase, ohne I E!!!

ps: ich glaub die rechtschreibung können wir bei freebase definitiv vergessen :roll: Am besten darüber hinweg schauen - und falls zu schmerzend - halt einfach beide augen schliessen Lol

@freebase im allgemeinen: 'wirt' kommt nicht von 'wirten', sondern von 'werden' daher bitte nur noch mit 'd', okay? ..weil das scherzt, äh schmerzt, wirklich 8)

what's up!

11.02.2010 22:05
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Die Handwerkerecke-Werkzeug-Bewertungen

ja hatte mich da leider verguckt mit dem preis.

warum keine bosch ja hatte die mikita von einem kolegen ausgeliehen und musste feststellen hammer teil musste ein regal zusammen schrauben im nu fertig. Biggrin


 

11.02.2010 21:57
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Die Handwerkerecke-Werkzeug-Bewertungen

vorhin hiess es aber noch 600.-

Gut, 300.- für das Hobby und eine praktische Sache ist sehr vertretbar.

Unterstützt die europäischen Hersteller - damit meine ich, wieso nicht Bosch oder so kaufen?

Aber wir leben ja in einer globalisierten Welt, und wer weiss, welche Teile in einer europäischen Bohrmaschine überhaupt noch in Europa produziert wurden.

11.02.2010 21:30
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Die Handwerkerecke-Werkzeug-Bewertungen

hi nein nein ich bastle gärne etwas rum oder wenn kolegen bei was hilfe brauchen ein kleines hobby von mir. aber echt kan das teil nur weiter empfehlen top qualli. Biggrin

hmm wie meinst du das unterstütz europäische herrsteller?


 

11.02.2010 21:17
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Die Handwerkerecke-Werkzeug-Bewertungen

Bohrmaschine, Freebase, ohne I E!!!

Tolle Maschine, auf die du stehst! Musst du die selber amortisieren oder schreibt sie die Firma ab?

Unterstützt die europäischen Hersteller..